Windspielchen-Fan Thread :D

• Zitat

Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.

Ist das aber ein hübscher Kerl!

Ach, ich beneide euch alle um eure Spielchen.
    Irgendwann, wenn ich zu alt bin um wilde Whippets in die Schranken zu weisen, dann vielleicht...

• Zitat

Ist das aber ein hübscher Kerl!

Ach, ich beneide euch alle um eure Spielchen.
    Irgendwann, wenn ich zu alt bin um wilde Whippets in die Schranken zu weisen, dann vielleicht...

Ach du, frag lieber mal Romy...

Unterschätzt nicht nimmer die Windspiele, nur weil sie ein bisschen leichter sind, heißt dass in manchen Fällen sicherlich nicht, dass die auch langweilig wären...

Einene kleinen Nathan wünsch ich jedenfalls niemand, der für wilde Whippets zu alt wäre, stimmts :hust:

Beide Bilder sind gelöscht, jetzt hab ich gar nix zu guggen :tropf:

• Ich würde Windspiele auch keineswegs als langweilig bezeichnen, hab hier ja einen direkten Vergleich zwischen Whippet und Windspiel. Während Anouk fast die ganze Zeit rumflitzt und spielt hängt Henry faul rum und ist unproduktiv:D auch bei schlechtem Wetter hat er keine Lust rauszugehen und Anouk rennt auch beim Regen fröhlich rum, klar liegt das auch am Alter aber trotzdem:)

Schade das die Bilder gelöscht wurden..:(

• Ne ne ne, wo lest ihr denn was von langweilig?
    Aber ich setz kein zartes Spielchen zu 2 je 16-17 Kilo Bombern deren größter Spaß es ist sich gegenseitig in den Boden zu rammen.
    Das ist mir einfach zu gefährlich, die Beinbrüche sind ja eben leider keine Seltenheit und auch wenn die Zwerge super agil sind, sie sind eben dennoch zerbrechlicher als meine wilde Bande.

Ich denke halt das allein der Whippet mit seinen 16 Kilos und der Angewohnheit alles mit den Pfoten niederzupatschen schon kein geeigneter Partner für ein 4 Kilo Spielchen wäre.

Und wenn ich zu alt für das Leinengereiße und das Anspringen des Whippets bin, dann bin ich immer noch jung genug um son Spielchen an der Leine zu haben.
    4 Kilo tun beim Anspringen aus dem Galopp eben nicht so weh! :D

• Na dann hab ich das falsch verstanden

Zitat

wenn ich zu alt bin um wilde Whippets in die Schranken zu weisen,

Den Wilde Windspiele muss man auch in die Schranke weisen... Wenn du das natürlich auf die Körperliche Kraft beziehst, dann versteht sich das anders...

Marley ist momentan auch noch so ein "ich spring dir mit meinen ganzen knochigen 25kg in die Kniekehle" Verschnitt :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!