Windspielchen-Fan Thread :D

• Wenn Hami nur auf die Kniekehle abzielen würde... Der nimmt zu gerne den Bauch oder die Stelle vorne direkt überm Knie, wos dann so richtig wehtut wenn der seine Pfötchen reindonnert.

Ach, verziehen werd ich son Spielchen sowieso! :D
    Naja, gewisse Dinge müssen sein, aber je nachdem welchen Standard man anlegt hab ich meine Deppen ja auch schon total verzogen.

• Oh, oh, oh jaaa... fragt mich mal! Ich habe hier einen ganz besonders wilden und frechen, kleinen Kerl, absolut temperamentvoll und immer auf Krawall gebürstet, aber dabei dennoch oder vielleicht gerade deswegen sooo liebenswert. :D Aber da muss ordentlich erzogen werden, zwar auf die sanfte Art, aber dennoch ist Konsequenz das A UND O, auch wenn es manchmal schwer fällt. Sag mal Kathrin, nimmst du etwa ein zweites Spielchen zu dir? :) Ich versuche mich nachher noch einmal an den Bildern... ;)

• Zitat

... nun doch India?

Ja, bis jetzt heißt sie so. :smile: Und ja, es sieht so aus, dass sie wohl einzieht! :rollsmile: Bin total aufgeregt, dabei dauert das alles noch Wochen! :roll:
    Und ich hoffe, sie ist nicht so ein wilder Clown wie Nathan! ;) Nicht, dass sie mir Unruhe reinbringt! :headbash:

Edit: Michaela, erinnerst Du Dich vielleicht noch, wie Du mal zu mir meintest, es wäre toal schwierig, einen Hund mit dieser Zeichnung in Seal zu bekommen?

• Ja die Zeichnung find ich auch echt erstklassig... für mich dürfte es aber gerne ein paar nuancen heller sein.
    Sie wird aber fabelhaft zu Karlchen passen.

In diesem Fall muss es sicher so sein Kathrin. Manche Dinge geschehen eben einfach :)

• Zitat

In diesem Fall muss es sicher so sein Kathrin. Manche Dinge geschehen eben einfach :)

Ja, ich habe auch das sichere Gefühl, dass sie zu uns gehört. Anke und ich haben während de Geburt gechattet und sie schrieb gerade: "Rot-weißes Mädchen im Gesicht wie Karlchen". Dann war ich kurz weg, als ich wieder kam, fragte ich, wieviele es jetzt wären und sie meinte: "Kathrin, halt Dich fest:ein sealfarbenes Mädchen als Nachzügler: wie bestellt!" :lol:
    Schön, alles von Anfang an mitzuerleben! :wolke7:

Bin gespannt, wie sie sich entwickelt!

Edit: Ja, von derselben Züchterin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!