Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Vielleicht funzen wenigstens ein paar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schöne Bilder, Romy!
Ich freu mich total, dass hier einige Windspielchen zusammenkommen!Hier ist mein Avatar in lesbarer Form:
-
Wow, Nathan ist wunderschön <3 Wie spricht man seinen Namen aus? Englisch oder Deutsch?
-
Danke. :) Der Name wird deutsch ausgesprochen. Und Kathrin, super Bild! Vier Hundies... alle Achtung!
-
So ein süßer, der Nathan
-
-
Dankeschön. <3
-
Zitat
Anouk hat jetzt auch so 34-35 cm und 3kg :)
Das hab ich total übersehen.... :wolke7:
Sie wird ausgewachsen dann auch ca wie Stella werden...
Nimmt Karlchen momentan eigentlich ab? Bei Nathan und Anouk kann man das ja noch nicht so sehen als Junghunde...
Stella ist jetzt in der kalten Zeit wesentlich magerer als noch im Sommer... Bestimmt 200g...
-
Zitat
Stella ist jetzt in der kalten Zeit wesentlich magerer als noch im Sommer... Bestimmt 200g...Hm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht so. Er ht auf jeden Fall keinen Winterspeck, aber er bewegt sich weniger als im Sommer. (Er hat in der Familie den Spitznamen "Specki" , also richtig dünn scheint er nicht zu sein.)
-
Stella bewegt sich auch wesentlich weniger und nimmt dennoch ab... Drum hät mich das jetzt interessiert...
-
Zitat
Stella bewegt sich auch wesentlich weniger und nimmt dennoch ab... Drum hät mich das jetzt interessiert...
Ist ja auch interessant, dass das bei ihr so ist! Ich werde mal beobachten in den nächsten Jahren!
Ich hoffe ja, dass sich bei meinem Pärchen so ein schöner Kontrast zwischen Rüde und Hündin herausbildet, wie bei diesem Pärchen unten. Ich mag das, wenn man gleich erkennt, ob es sich um einen Jungen oder Mädchen handelt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!