Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Meine Güte sind die bekloppt *lach* Der Anfang ist ja der hammer...
Ach man, sowas ist natürlich schon super schön, wie die spielen... Für Stella würde das wegen dem Bein glaub ich nie möglich sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach man, sowas ist natürlich schon super schön, wie die spielen... Für Stella würde das wegen dem Bein glaub ich nie möglich seinDie kleine Stellamaus! Drück sie mal von mir!
-
Das mach ich SIE kennt es eh nicht anders, mir fällt das manchmal viel schwerer, v.a. wenn ich dann sowas sehe... Die Windspiel-Bewegungen sind einfach so ganz besonders... :wolke7:
Der Anfang übrigens, sowas macht STella auch gerne *lach* Einfach mal knallehart ins Gesicht springen
Schnell ein passendes Bild rausgesucht
-
Haha ja das kennen ich auch zu gut:D sie springen einfach immer ins Gesicht;):D
In dem Video, das sind doch beides Mädels oder? Ich hab mir auch immer die Videos auf YouTube angeschaut, haben beide eben einen total unterschiedlichen Charakter. Shimmer (so heißt die mit weniger weiß):D fand ich immer besonders süß[SMILING FACE WITH SMILING EYES][FACE WITH TEARS OF JOY] -
Beides Mädchen???? Ist irgendwo ein Loch, in dem ich mich verstecken kann? Wie peinlich!
-
-
-
-
Das ist ja mal ein supertolles Weihnachtsbild! Wunderschön und heimelig!
-
Oh wie schön, das Bild von Stella Hach ja, so ein Windspielchen wäre auch was für mich, zumindest rein optisch, ich habe leider noch kein's kennengelernt, weswegen ich das Wesen nicht beurteilen kann.
-
Hm... Eine Katze mit den Vorzügen eines Hundes trifft es doch ganz gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!