Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Hier les ich auch mit :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat Karlchen in eurem Rudel eigentlich die Hosen an?
-
Zitat
Hat Karlchen in eurem Rudel eigentlich die Hosen an?
Überhaupt nicht! Er ist Mayas braver und unterwürfiger Bediensteter. Auch mir gegenüber ist er äußerst leicht zu lenken. Wenn ich ihn einmal nicht anschaue, bricht seine kleine Welt zusammen.
-
-
Ah oke *lach* Sehr gut... Mich wundert eine aktuelle Diskussion nämlich schon ein bisschen, wo die Windspiele nicht mal zulassen, dass sich die Menschen zu nahe kommen :O Oder das der Zweithund enorm unter der "Windspiel-Herrschaft" leidet...
-
-
Ja, habe ich auch gelesen: ein schnappendes Windspiel.
Habe ich hier nicht. Er kommt zwar auch und will gestreichelt werden, aber er lässt sich auch gut wegschicken. Er hat genug "Anlaufpunkte" und genügend Aufmerksamkeit. Ein kleiner "Tyrann" ist er nicht und soll er auch nicht werden.Hier ist sein entspannter: Ich hab Dich lieb-Blick:
Karlchen by peacequietart, on Flickr -
Hier mal die ungefähre natürliche Köperhaltung eines Windspiels, wg der kleinen Diskussion in Rübenase´s Threat
DSC_0069 by elanutela, on Flickr Auf diesem Bild sind die Winkelungen in der Hinterhand sogar noch fast ein bisschen sehr extrem... Aber im Grunde sieht man, Rücken gerade, Rute tief, aber nicht eingezogen
-
Auch sehr beliebt diese Köperhaltung (v.a. die OHrenstellung liebt sie...)
Kurzer Sonnenauftritt by elanutela, on Flickr -
Bei Karlchen ist das genauso. Von wegen eingeklemmter Rute! Er hat oft noch eine Vorderpfote gehoben als Zeichen von Aufmerksamkeit. Dabei hat Karlchen im Vergleich zu anderen Windspielen schon einen extrem nach oben gebeugten Rücken, wodurch er ja auch größer wirkt, als er ist..
Randowtal by peacequietart, on Flickr Trio of dogs by peacequietart, on Flickr -
Also ich b7n der Meinung ihr müsst euch mal treffen und Bilder von den beiden machen!! Die sehen soo verschieden aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!