Windspielchen-Fan Thread :D

• Anouk ist ja ein Traum, diese Augen. Ich bin verliebert! :) Und das Mädel von den Links ist auch zuckersüß, sehr markant durch die Zeichung im Gesicht!

Also Kathrin, ich warte mal ab, wie es sich bei Nathan entwickelt mit der Triebhaftigkeit, Hormonsteuerung etc. ... noch ist es nicht so weit, auch wenn er durchaus schon ab und an übt, wenn er unbeobachtet ist, das ist ja zum Piepen, sag ich euch... dran glauben muss dann sein Kuschelschweinchen... so fängt es an, die kleinen Italiener... :D

• Ja, bin auch gespannt, wie es sich bei Nathan entwickelt. Habe gehört, dass es oft na ca. 2 Jahren etwas nachlässt, auch wenn es vorher extrem war!

Zitat

Woher kommt sie?

• Zitat

Ogott jetzt ist alles raus, in Labradorgröße wär Stella eine Zumutung :hilfe:

:lol: Na, dein Glück das sie eben keine Labradorgröße hat!

Aber ehrlich, ich kann das absolut verstehen. Mit kleinen und leichten Hunden ist einfach vieles anders und ja, da kann man auch vieles "lockerer" sehen als bei nem Hund einer großen und ernsthaften Rasse.
    Außerdem muss man eben das rassetypische miteinbeziehen. Klar nervts mich oft genug wenn Mr. Arschkeks meint das der Rückruf aber garantiert nicht ihm gilt.
    Aber mei, das istn Whippet, das der Launen hat, das er gebeten werden will und das ich von ihm nie "Gewehr bei Fuß!" verlangen kann war mir doch klar.
    Wenn ich das wollen würde hätte ich die falsche Rasse.

Eure Windspiele sind alle einfach zuckersüß!
    Und die verlinkte kleine Dame, ach, mein Herz schlägt schneller... Dieser Blick!

• Hihi... das beruhigt ja, dass die Whippets ähnlich sturr sein können... :D

Sagt maaal... dieser kleine Kampfzwerg, der eigentlich bereits stubenrein war (und ich ganz stolz), pisst mit hier seit gut zwei Wochen mindestens zwei Mal in die Bude. Ich mache alles wie immer- aller drei bis vier Stunden raus, schimpfen (ohne aversive Hilfsmittel), ihn sofort hochnehmen, denn ich erwische ihn immer auf frischer Tat. Früher hörte er da sofort schreckerfüllt auf, jetzt pisst der auf dem Arm weiter und schmatzt vergnüglich... :D :D Hat das irgendwas mit irgendeiner Entwicklungsstufe beim Rüden zu tun, Blase, Harngang? ... grrrrrrrrrr

• Zitat

Früher hörte er da sofort schreckerfüllt auf, jetzt pisst der auf dem Arm weiter und schmatzt vergnüglich... :D :D Hat das irgendwas mit irgendeiner Entwicklungsstufe beim Rüden zu tun, Blase, Harngang? ... grrrrrrrrrr

:lol: Entschuldige, aber das ist einfach eine herrliche Vorstellung, wie er da auf Deinem Arm entspannt weiterpinkelt. :lachtot:

Vielleicht fängt er doch an, zu markieren oder zu testen? Ich würde weniger auf etwas körperliches tippen, als auf etwas, das vielleicht mit Reifung und eurer Beziehung zu tun hat. Der Schritt vom Welpen zum Junghund hat mich jedesmal etwas - naja Wehmütig gemacht... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!