Windspielchen-Fan Thread :D

• Zitat

Mich macht er eher etwas sauer... :D Es klappte soooooo toll und nun das... und es ist immer wieder auf dieselbe Stelle... :O Wann war denn dein Karlemann so richtig stubenrein?

Puh! :???: Wir hatten immer so Phasen, wo ich dachte: "Ja, er ist stubenrein!" Bis er dann wieder nicht mehr stubenrein war...
    Also ich würde so sagen, das hat ewig gedauert und wenn wir jetzt nicht gerade eine "gute" Phase haben, dann ist er es ohne Unfälle seit ca. einem Monat. :ops:

Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn, wie er bei Wind und Regen nach draußen geht, oder auch durch Unruhe anzeigt, wann er "muss"...
    Die Stubenreinheit war auch das Hauptproblem, das mein Mann mit Indys Einzug hat. Also das wird noch mal eine richtige Hausnummer und auch ein Grund, warum ich mich doch nicht für eine ganz zierliche Maus entschieden habe, obwohl ich in die optisch total verliebt bin!

• Das "genüssliche Schmatzen" ist vermutlich Beschwichtigungsverhalten. Ich würde den Hund dann auch mit Sicherheit nicht auf den Arm nehmen sondern eine Hausleine dran und dann in Bewegung nach draußen versetzen.

• Zitat

Die Stubenreinheit war auch das Hauptproblem, das mein Mann mit Indys Einzug hat. Also das wird noch mal eine richtige Hausnummer und auch ein Grund, warum ich mich doch nicht für eine ganz zierliche Maus entschieden habe, obwohl ich in die optisch total verliebt bin!

Was hat deiner Meinung nach die Größe damit zu tun?

• Zitat

Was hat deiner Meinung nach die Größe damit zu tun?

:???: Kleinere Blase und schnellerer Stoffwechsel? (Keine echte Ahnung- halt angelesen...)

• Zitat

Was was was??? Und dir sind nicht zufällig so komische Leute mit nem Whippet und Mini Bulli da aufgefallen?
    Menno, ich mach mir echt mal ein Schild "DF? Sprecht mich an!" oder so...

Hm, also ein oder zwei Mini-Bullis sind mir schon aufgefallen, einer hat mit am Rennen teilgenommen, wart ihr das? Ja und bitte demnächst auf alle öffentliche Veranstaltungen ein Schild umhängen :lol:

Wahrscheinlich wird für mich sowieso jeder andere Hund im Vergleich zu meinem jetzigen Hund mega kompliziert und anstrengend :lol: So ne liebe Seele :herzen1:

• Nein, keiner von meinen ist gerannt.
    Ich war die Kugel die versucht hat alle Hunde anzugrabbeln. :lol:

Durch die Fotos hier im Thread findet Männe die Spielchen langsam niedlich. Yay!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!