Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Diesen Spruch hab ich bei Oh Happy Grey gefunden und fand ich so passend zu unseren Windspielen
Ja, eine schöne Truppe haben wir hier! :wolke7:
-
Zitat
Ich würde den Hund dann auch mit Sicherheit nicht auf den Arm nehmen sondern eine Hausleine dran und dann in Bewegung nach draußen versetzen.
Mhm... ich nehme ihn hoch, weil er dann eben in der Regel aufhört zu pinkeln und da wir, bedingt durch unser Leben im 5. Stock mühsame 73 Stufen nach unten vor uns haben, deswegen trage ich ihn. Inwiefern denkst du, dass es eher kontraproduktiv ist den Kerl hochzunehmen? :/
Und hach jaaaa, die sind alle sooo süß. Und Anouk- ein Traum, so zart, so wach, so kess... Zuckerschock! Ich find den Namen auch supertoll, Nathan hätte auch beinahe den stolzen Namen Nanuk getragen...
Den Spruch finde ich auch sehr toll, das Bild dazu... :blush2:
-
Der Mäusekönig. :heart:
Euch allen einen wunderschönen 4. Adventsabend. -
:wolke7: Diese Reihe ist so zauberhaft
-
-
Danke. :) Der König steht natürlich immer gut im Futter, ne?! Is ja klar...
-
Ach Stellchen ist so lieb :wolke7:
Sie hatte jetzt 1 3/4 Tag Mami-Entzug weil ich arbeiten war und heute ist sie sooo sooo anhänglich, dass sie lieber frierend neben mir aufm Sessel sitzt ohne Decke statt 20cm weiter auf die Couch geht wo 3 Decken liegen...
Jetzt hat sie sich in meine Weste gemogelt und liegt grad in meiner Weste auf meinem Bauch und seufzt die ganze zeit ganz wohlig...
Diese Menschenbezogenheit ist schon toll am Windspiel... <3
Habt ihr das Gefühl dass Windspiele eher Ein-Personen Hunde sind?
Bei Stella definitiv. Für Stella gibt es nur mich! Dann lange nix... Und dann erst Herrchen und meine Eltern... -
Zitat
Habt ihr das Gefühl dass Windspiele eher Ein-Personen Hunde sind?
Bei Stella definitiv. Für Stella gibt es nur mich! Dann lange nix... Und dann erst Herrchen und meine Eltern...Aber natürlich! Ich teile "meine" Hunde auch ungern. Ich brauche eine hohes Maß an Loyalität und brauch auch Hunde, die mir ständig ihre Zuneigung zeigen...
War am Anfang ein Frustrationsherd in meiner Beziehung zu Maya, aber jetzt wissen wir uns aufeinander einzustellen: sie zeigt mir viel Zuneigung und ich lasse ihr Raum.
Bei Nina musste ich loslassen lernen, weil sie ja mehr Bindung zu Sohnemann haben soll und auch hat inzwischen...
Karlchen hat insofern alles richtig gemacht von Anfang an. -
-
Stella ist schon der Wahnsinn! (y)
Karlchen hat wenig Gelegenheit im Schnee zu toben, aber er nimmt auch Gras...
Randowtal by peacequietart, on Flickr Schön, wie hier zu sein! <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!