Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Ich frag mich manchmal schon was in diesem Windspiel-Hirn vor sich geht... *lach*
Gestern als wir im Bayr. Wald waren auch... Die erste halbe Stunde ist sie grad nur so geflitzt im Schnee... Bis es ihr halt dann zu kalt wurde
Pulverschnee ist eben FAST wie Sand, nur kalt!
Schnee-Zauber by elanutela, on Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kriegen hier übrigens Windspiel-Verstärkung *juhuuuu* Also hier im Forum
-
Oh!!! Spannend! Ich freu mich richtig! *warte*
-
Hier lese ich gerne mit! Auch wenn mein Hund ne Nummer größer ist!
-
Mal ne blöde Frage, wenn es euren Spielchen im Winter schnell zu kalt wird, könnt ihr dann gar nicht lange mit ihnen draußen sein? Mein Hund ist zwar auch eine Frostbeule und zittert auch trotz Wintermantel im Schnee, aber wenn sie in Bewegung bleibt, dann ist es ok, sie zittert erst, wenn wir stehen bleiben.
-
-
Stella bekommt halt leider total schnell kalte Füße... Wenn sie nicht animiert wird, z.b durch einen anderen Hund dann trödelt sie halt nur mir hinterher...
Ich hab aber bei geplant längeren Runden auch oft mein Iggybag dabei und trag sie dann halt 5min, danach will sie eh von sich aus wieder laufen...
Und ganz davon abgesehen bin ich auch kein Kalt-Mensch und im Winter sind wir eben einfach weniger unterwegs... Und machen viel im Haus...
Ein totaler Wintermensch ist mit einem Windspiel vll nicht ganz sogut beraten
-
Wir sind auch merklich weniger draußen im Winter, weil der Hund lieber drinnen im warmen ist, aber wenn die Sonne scheint und es geschneit hat, gehe ich gerne mal länger spazieren :)
Wo hast du denn eigentlich den tollen Overall von Stella her? -
Das ist ein Hurtta Overall
-
Ach Gott...bei den dünnen Beinchen wundert's mich nicht wenn die Hübsche friert bei dem Schnee *bibber* Aber super Bilder sind das wieder alles
-
Also bei uns liegt zwar kein Schnee, aber richtig lange Spaziergänge sind bei der Nasskälte mit Karlchen nicht drin...
Aber ich habe ja noch zwei robustere Hunde, um meinen eigenen Bewegungsdrang zu stillen....Schaut mal, dieses Video fand sehr süß gemacht:
[media]http://vimeo.com/36681586[/media]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!