Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Mein Gott sind die 2 süß... :wolke7:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir sind auch stolze Windspiel-Diener!!
Hier lebt unsere Maus mit einer Australian Shepherd Hündin zusammen. Beide sind 3,5 Jahre alt!
Dann sind da noch mein Mann, der ja dran "schuld" ist, das die kleine jetzt hier ist. Dann mein Sohn auch 3,5 Jahre alt!
Und noch so einiges mehr, 2 Katzen, 2 Rennmäuse, und 3 Rotkehlanolis!
Wir haben unsere erst mit 1 Jahr bekommen und das reinbekommen war echt problematisch, aber es funktioniert jetzt zu 98 % *G*
Leider ist mein Mann grad in der Tierklink mit ihr. Sie ist ja ansosnten total quirlig aber seit 1 Woche total matt, steht schwer auf ,.... Hoff es ist nichts schlimmes .... -
Hallo und herzlich Willkommen! Ich freu mich über jedes Windspiel!
Jetzt drück ich erstmal die Daumen, dass es nix schlimmes ist und dann bitte BILDER!!!
-
Wir sind auch stolze Windspiel-Diener!!
Herzlich Willkommen! Ich freue mich auch über Zuwachs in unserer Gruppe!
Unsere Daumen und Pfoten sind für Deine Kleine gedrückt, bitte lass uns wissen, was bei dem TA-Besuch rausgekommen ist!
Und ein Foto wäre super! -
So also sie hat wohl beim rumspaßen den letzten Lendenwirbel etwas beleidigt.
Jetzt gibts schmerzmittel und schonen, schonen schonen bis freitag! Dann soll das ganze schon wesentlich besser sein!
Heute gehts noch zur physio, mal durchtesten lassen, ob sonst nichts ist!Ja fotos, da müsst ihr euch noch etwas gedulden!! Aber werd mich bemühen!
-
-
-
Auch nicht schön, aber es gibt schlimmers... Und ruhig halten bis Freitag müsst sogar bei einem Windspiel machbar sein
-
Ja jetzt waren wir auch noch bei einer physiotherapeutin!
Sie hat sie durchgetastet und festgestellt das sie total verspannt ist, und das sicher schon 2-3 Jahre aufgebaut wurde!
Als wir ihr dann ihre Vergangenheit erzählt haben war alles klar.
Wir bekamen ja die Maus erst mit 1 Jahr. Bis dahin wurde sie in einer kleinen Wohnung gehalten und kam kaum hinaus! Sie kannte es mit 1 Jahr nicht mal einfach mal zu laufen!
Als sie zu uns kam kannte sie nichts ausser ihren Namen. Der saß aber perfekt. Wodurch wir sie auch relativ schnell ableinen konnten! Aber es hat mind. ein halbes Jahr gedauert bis sie merkte das man auch mal düsen und flitzen kann und nicht immer nur hinter dem Frauli nachlatschen muss!
Das sind jetzt wohl die Folgeschäden das sie als Junghund nie richtige bewegung hatte!
Aber es wird wieder!!! -
Ich bin schwer verliebt *lach*
Dieser Kerl lässt mein Herz wirklich wie Eis in der Wüste schmelzen
-
Ja, der ist niedlich! Spackig eben!
Ich habe mich nun doch entschieden, den Blog über meine Windspiele zu machen. Hier istd er Link dazu: http://um-iggy.blogspot.de/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!