Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Indy ist ja süüüüüß!
Und sie sieht gar nicht so zerbrechlich aus?! -
Indy ist ja süüüüüß!
Und sie sieht gar nicht so zerbrechlich aus?!Nein, sie ist klein, aber kräftig gebaut. Und seeehr selbstbewusst!
Iggy by peacequietart, on Flickr -
Indy ist klasse♡ ein Amitraum :)
Heute ist wieder Windspiel-spaziergang :) -
Ja das ist sie!:)) ein richtig hüsches Mädel ♥
@StellaBond007 habe eure Bilder gesehen!:) Ganz toll♥
klein Anouk ist inzwischen auch schon 11 Monate alt ^.^
-
-
Oh Anouk, sie ist so wunderschön... <3
Und wenn ich schon mal am PC bin, gleich mal was neues von Stella
DSC_0298 by elanutela, on Flickr Wir waren heute mit Whippet Yala spazieren und ich musste feststellen, mit dem Typ Whippet von Yala könnt ich glücklich werden... So toll ich Windspiele auch finde, ich glaube, WENN überhaupt, zieht nur noch ein Amerikanisches ein...
Da es eh noch einige Jahre dauert, hat sich in der Ami-Zucht ja vll auch schon viel getan!
Kathrin, kennst du den Amerikanische Windspiele mit Beinbruch?
Ich finde es halt mittlerweile echt krass, wie viele sich ihr Bein brechen von den Europäischen... Und sowas brauch ich kein zweites mal... -
Was ist denn der Unterschied zwischen Amerikanischen und Europäischen? :)
-
Zuallererst die Farbe. Amis dürfen 2farbig sein...
Randowmixe's 2 sind aus amerikanischer Linie...
Und meist sind die auch "stabiler"... nicht so zart wie die Europäischen. -
Ah ja, okay. Vielen Dank!
-
Kathrin, kennst du den Amerikanische Windspiele mit Beinbruch?
Nein...Zart ist Indy wirklich nicht, aber durch und durch Windspiel. Also echte Sorgen mache ich mir um sie nicht und das will bei zwei größeren Hunden im Haushalt etwas heißen... Sie ist wirklich wilder als Karlchen, aber Zucker!
DSC_0210 (2) by peacequietart, on Flickr DSC_0213 (2) by peacequietart, on Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!