Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Nun, beim Menschen schon, beim Hund bestimmt auch.
Hatte sie letztes Jahr vielleicht schon ein wenig nassere Augen? Manchmal bemerkt man das ja garnicht bis es richtig ausbricht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, Allergie oder Heuschnupfen mcht für mich auch Sinn.
DSC_0340 (2) by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0339 (2) by Kathrin Kirsch, auf Flickr Indy und Karly entwickeln sich langsam zum Liebespaar. Jedenfalls hätte Indy nichts dagegen, glaube ich.
-
Hallo liebe Windspiel-Fans
Ihr habt alle ganz wunderschöne Spielchen! Habt ihr sie alle aus D?
Ich liebe ja die Rasse seit jeher... besass selber mal eine wunderschöne schw./weisse Hündin in den USA. Mein Traumhund schlechthin.... Leider war das in einem anderen Leben, vor gefühlten 100 Jahren!
Da ich mir die Aufzucht eines Welpen mit zwei Grundschülern nicht zutraue, dachte ich immer, hier so ein Spielchen zu besitzen wäre eine Angelegenheit für's Grossmutterdasein. Nun habe ich aber einen 4-jährigen Rüden von einer Züchterin entdeckt, der abzugeben wäre.Ich weiss noch nichts über den Hund, ist also rein provilaktisch, dass ich mich hier erkundige. Da ich aber aus der CH komme und nicht eben schnell da hochfahren kann, erlaube ich mir die Frage an Leite die die Windspiel-Züchter vielleicht etwas "kennen"(soviele hat's ja nicht!): "Würdet ihr euch dort einen Hund holen?"
Der Zwingername heisst: Bunte Ital. Windspiele in Radevormwald
Ich freue mich auf PNs wenn es öffentlich nicht erlaubt ist. Herzlichen Dank!
-
Aus Radevormwald habe auch ich meine bunten Spielchen. Soviel ich weiß, ist der vierjährige Rüde aber nicht mehr frei. Sie hat noch einen weißen Welpen mit roten Abzeichen. Der ist sehr süß und zutraulich. Habe ihn selbst bereits zweimal gesehen...
DSC_0517 (2) by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
Angefixt von euch war ich gerade auf der Züchterseite - und da steht was von Katzentoilette, auf die man ein Windspiel gut trainieren kann
Es sind doch sog. Windspiele aus amerikanischer Linie, wie man so sagt, oder? ich frage mich - wenn so eine zwischengegrätscht Frage erlaubt ist (sonst einfach ignorieren) - ob es sich dabei nur um die Farbe dreht, oder das Zuchtziel auch ein etwas "stabileres" Windspiel ist?
-
-
Angefixt von euch war ich gerade auf der Züchterseite - und da steht was von Katzentoilette, auf die man ein Windspiel gut trainieren kann
Hihi: ja, meine würden sich sehr gern einen Snack aus der Katzentoilette holen, wenn ich sie ließe....
Nein, im Ernst, davon halte ich nichts und ich würde eher mit einem Regenschirm für das Windspiel Gassirunden drehen....Es sind doch sog. Windspiele aus amerikanischer Linie, wie man so sagt, oder? ich frage mich - wenn so eine zwischengegrätscht Frage erlaubt ist (sonst einfach ignorieren) - ob es sich dabei nur um die Farbe dreht, oder das Zuchtziel auch ein etwas "stabileres" Windspiel ist?
Ja, aus meiner Sicht geht es auch darum, dass sie selbstbewusster sind, weniger zittern und knochenstabiler sind. Inzwischen gibt es aber auch Einfarbige, die diesen Kriterien genügen, also geht es vorrangig dann doch um die Farben. Ich bin jedenfalls den bunten Spielchen verfallen. -
-
Hättest du/man solche Züchter-Links für mich? Gerne auch per PN.
Hast PN.
-
Melde mich hier mal wieder mit ein paar Neuigkeiten von Anouk mit ihren jetzt fas 14 Monaten ist sie läufig geworden, sie schläft nur doppelt soviel aber sonst ist sie die Alte:) mit dem Gewicht gehts grad auch ein bischen hoch!:) zwischendurch wollte sie garnichts hatte sie auf nichts Appetit und war dann recht dünn:/
Die Sonne wird schwer genossen, da ist sie sogar auch mal geschwommen:D
[IMG: https://41.media.tumblr.com/985bbd5c06be51a94b3ad93761b49409/tumblr_nrdswdXVWS1thlq74o1_540.jpg][IMG: https://40.media.tumblr.com/cf8863ddc06e18a7baedd6b8f51b35e4/tumblr_nrdswdXVWS1thlq74o8_540.jpg][IMG: https://41.media.tumblr.com/4b3f6f23e42312ef044c56876a439e3c/tumblr_npzfc1pag81thlq74o1_1280.jpg][IMG: https://41.media.tumblr.com/e56e154d46e784b11093bcbb47cc167a/tumblr_nrdswdXVWS1thlq74o2_540.jpg]LG :* -
Hach!!! Anouk ist eine sooo wunderbar schlanke und elegante Maus! So wunderschön mit den großen Augen und zartenBeinchen. Wie ein Vögelchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!