Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Oh, wie schoen, ein Speilchen Thread !
Meine Iggy Omi Hazel ist jetzt 11. Sie ist ein hawaiianisches Maedel, wir haben sie damals auf Oahu bekommen wo wir zu der Zeit lebten. Sie ist mittlerweile schwer grau um die lange Nase, aber nach wie vor verspielt und quirlig wie ein junges Huhn
Leider mussten wir ihre Kumpeline Maya (Cavalier King Charles) Anfang Dezember erloesen, im Alter von fast 15 Jahren. Hazel war mit ihr aufgewachsen. Nun liebaeugel ich mit einem zweiten Spielchen ... Aber das sind noch ungelegte Eier. Alle anderen Hunde machen Hazel Angst. Mit Ihresgleichen allerdings hat sie viel Spass
Hier ist die Maus: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo @Maya2003
Schön dass du meiner Einladung gefolgt bist, vll können wir diesen Faden hier ein bisschen wiederbeleben...
Hazel ist wahnsinnig süß... Sie ist sowas von mein Fall, va als Grauschnute... Stella wird inzwischen auch merklich grauer um die Schnüt... Ich mag das ja... aber genau wie Hazel immer noch verspielt und albern.
Sie ist jetzt 8 jahre und man merkt, wie sie im Alter sicherer wird. Früher war ihr alles Fremde ein Gräuel, jetzt ist sie viel gelassener und souveräner... vll liegt das aber auch an mir... ich bin inzwischen auch viel gelassener geworden...Oftmals habe ich auch den Wunsch nach einem Partner für Stella, meist ist das Leben mit Einzelhund aber einfach viel praktischer... in jeglicher Hinsicht...
Wie alt war sie, als du sie bekommen hast? Und der Umzug von Hawaii ins kalte Deutschland muss ja ein Kulturschock für sie gewesen sein? Stella wäre wohl der Glücklichste Hund der Welt auf Hawaii... Sie hasst alles was kalt und nass ist, sofern die Außentemperatur nicht mind. 28° C beträgt...
-
Mein aktuelles Lieblingsbild... nach 8 Jahren hat sie von jetzt auf gleich akzeptiert, mit etwas im Mund haltend, zu posieren...
-
ich hab auf der Cacib mein erstes Windspiel gestreichelt. Himmel sind die toll...... und so zart
-
Hallo @Maya2003
Schön dass du meiner Einladung gefolgt bist, vll können wir diesen Faden hier ein bisschen wiederbeleben...
Hazel ist wahnsinnig süß... Sie ist sowas von mein Fall, va als Grauschnute... Stella wird inzwischen auch merklich grauer um die Schnüt... Ich mag das ja... aber genau wie Hazel immer noch verspielt und albern.
Sie ist jetzt 8 jahre und man merkt, wie sie im Alter sicherer wird. Früher war ihr alles Fremde ein Gräuel, jetzt ist sie viel gelassener und souveräner... vll liegt das aber auch an mir... ich bin inzwischen auch viel gelassener geworden...Oftmals habe ich auch den Wunsch nach einem Partner für Stella, meist ist das Leben mit Einzelhund aber einfach viel praktischer... in jeglicher Hinsicht...
Wie alt war sie, als du sie bekommen hast? Und der Umzug von Hawaii ins kalte Deutschland muss ja ein Kulturschock für sie gewesen sein? Stella wäre wohl der Glücklichste Hund der Welt auf Hawaii... Sie hasst alles was kalt und nass ist, sofern die Außentemperatur nicht mind. 28° C beträgt...
Danke liebe @StellaBond007, ich freue mich immer total ueber Austausch mit Windspiel Menschen! Deine Stella ist hinreissend!
Hazelchen war erst 10 Wochen alt als sie zu uns kam. Ich hatte damals schon meine Maya , einen Cavalier King Charles Spaniel, und wir wollten uns einen Hundefreund fuer sie zulegen. Mein Mann schlug einen Iggy vor, ich kannte die Rasse bis dahin gar nicht. Ehrlich gesagt fand ich die Rasse anfangs sehr gewoehnungsbeduerftig
Aber es dauerte keine paar Stunden und dieser kleine Kobold hatte sich in mein Herz getanzt .
Ja, Hazel hasst nass und kalt. Nach den drei Jahren auf HI lebten wir danach noch 2 1/2 Jahre im warmen South (Mississippi). Sie war Kaelte also eigentlich nie gewohnt. Spazieren im Regen -brauch ich erst gar nicht mit ankommen Wir werden als naechstes wohl nach Southern California gehen, damit ist sie einverstanden -
-
Mein aktuelles Lieblingsbild... nach 8 Jahren hat sie von jetzt auf gleich akzeptiert, mit etwas im Mund haltend, zu posieren...
Zuckerschock! So eine huebsche Maus Hast Du das fotografiert? Wunderschoen!
-
-
Kalifornien wär ganz nach Stellas Geschmack
Wie viel wiegt Hazel? Darf sie noch in der Kabine fliegen?
Windspiele sind ja Meister im “um den Finger wickeln“. Niemand der Stella persönlich kennt, kann sich ihr entziehen. Im Gegenteil, viele Freunde können sich sogar ein Windspiel vorstellen obwohl sie optisch anfangs skeptisch waren....
Danke, ja ich fotografiere mit Leidenschaft. Vor allem Stella!
-
Wie viel wiegt Hazel? Darf sie noch in der Kabine fliegen?
Windspiele sind ja Meister im “um den Finger wickeln“. Niemand der Stella persönlich kennt, kann sich ihr entziehen. Im Gegenteil, viele Freunde können sich sogar ein Windspiel vorstellen obwohl sie optisch anfangs skeptisch waren....
Danke, ja ich fotografiere mit Leidenschaft. Vor allem Stella!
Sie hat so 5,6 kg. Ich denke dieses mal fliegt sie in der Kabine mit. Maya war zu schwer, darum haben wir sie bisher immer beide im Frachtraum fliegen lassen. Aber jetzt wo die Biene nicht mehr da ist...
Ja, sie sind wirklich zauberhafte kleine Wesen. Hazel ist auch so eine kleine Frohnatur, sie bringt jeden zum lachen. Andere Hunde mag sie nicht (bis auf Windspiele), die verbellt sie (Unsicherheit). -
Ja, hier haben auch alle fuer Cali gestimmt, das Hazelchen eingeschlossen. Mein Mann ist eine Frostbeule, er ist Texaner und jammert staendig wie kalt es ist- genau wie das Windspiel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!