Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Ja, aus meiner Sicht geht es auch darum, dass sie selbstbewusster sind, weniger zittern und knochenstabiler sind. Inzwischen gibt es aber auch Einfarbige, die diesen Kriterien genügen, also geht es vorrangig dann doch um die Farben. Ich bin jedenfalls den bunten Spielchen verfallen.
Ich kann das so bestaetigen. Hazel ist fuer ein Windspiel recht mutig (ausgenommen andere Hunde, was aber an falscher Praegung liegt) und zittert kaum. Auch klemmt sie nicht oft Windspieltypisch die Rute zwischen die Beine. Knochenverletzungen hatten wir noch nie *klopfaufholz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, hier haben auch alle fuer Cali gestimmt, das Hazelchen eingeschlossen. Mein Mann ist eine Frostbeule, er ist Texaner und jammert staendig wie kalt es ist- genau wie das Windspiel
-
Ich bin ja auch absoluter Windspielfan. Hier sollte lange eins einziehen, ich war schon bei zwei Züchtern und finde sie immer noch toll :)
Wegen der ganze Horrorgeschichten mit Beinbrüchen und nicht Stubenrein werden etc habe ich dann doch eine Nummer größer genommmen..Vielleicht zieht ja doch mal eins ein irgendwann.
Ach ja: ihr solltet mehr Bilder posten!
-
Wegen der ganze Horrorgeschichten mit Beinbrüchen und nicht Stubenrein werden etc habe ich dann doch eine Nummer größer genommmen..
Ich muss sagen mit der Stubenreinheit hatten wir gar keine Probleme, aber wir lebten zu Hazel's Welpchenzeit auch auf Hawaii, da war es schoen warm und sie konnte immer raus. Beinbruch hatten wir auch nie, aber ich hatte auch immer Angst davor, gerade zur Junghund Zeit.
Ich liebe Whippchen auch, tolle Hunde
-
Ach ja: ihr solltet mehr Bilder posten!
Das ist schon aelter ... da hatte sie noch eine intakte Rute . Leider hatte sie Anfang letzten Jahres einen Unfall und hat sich an der Rosenhecke im Garten den Schwanz skalpiert. In einer Not OP mustte dann 1/3 des Schwanzes amputiert werden -
-
Ui, den Thread entdeck ich ja jetzt erst
Ich hab jetzt über FB ein paar Spielchenhalter in meiner Gegend gefunden und darf demnächst mal mit welchen spazieren gehen. Ich bin gespannt
Bisher kenne ich ja nur die süße Stella live, aber die fand unsere Pudel-Rowdies damals glaube ich ganz schön blöd
-
Ich bin auch für vieeeeel mehr Bilder , bin so verliebt in Windspiele
Mein zweiter Hund wird definitiv ein Windspiel -
Mal eine Frage an Euch Spielchen Halter: Wie sichert ihr eure Hunde im Auto? Hazel faehft normaler weise im Flugkennel mit, der im Kofferraum steht. Allerdings hab ich mich schon oefters gefragt, ob es eine Moeglichkeit gibt, sie vorn auf dem Beifahrersitz mitfahren zu lassen. Gibt es da sicherungen fuer?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!