Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh ich sehe nur 1 Bild @Maya2003
Stella fährt in einer Softbox im Fußraum HINTER dem Beifahrersitz. Angeblich der sicherste Platz
Magst Du mir verraten, welche Box Du hast fuer Deine Maus? Mit dem sperrigen Flugkennel ist immer etwas muehsam :/
-
Ja die gehen
Sie ist wirklich zauberhaft Sie hat auch eher diese Runde Gesichtsform, das mag ich...
Ich hab eine ganz einfache kleine Box ohne Alugestänge von zooplus... das ist praktisch weil man sie bei Bedarf schnell mal zusammenklappen kann, zb wenn mal mehr Menschen im Auto Platz brauchen...
-
Und Bilder... da muss ich mich bremsen...
-
Und Bilder... da muss ich mich bremsen...
Wie suess!! So ein froehliches Maedchen, man sieht ihr die Lebensfreude richtig an
-
-
Manchmal glaube ich, bei Hazel hat auch ein bisschen Fledermaus mitgemischt
-
Hihi, sehr gefährlich!!!
Hat sie gute Zähne? Auf dem Bild blitzt ja noch alles lupenrein...
-
-
@StellaBond007 nein, leider nicht mehr. das Bild ist schon was aelter, zwischenzeitlich hatte sie nochmal eine Zahnsarnierung im Sommer, bei der so einige Beisserchen dran glauben mussten. Sie hat auch viel mit Gingivitis zu tun. Ich muss sie demnaechst mal hier in der Tierklinik Hofheim vorstellen - meine Haustieraerzte haben das schon mehrfach behandelt aber es kommt immer mal wieder.
-
oh...
Stella hat leider extrem Zahnfleischschwund, sodass die Zahnhälse einer nach dem anderen frei liegt... Wir können aber immer nur wenige Zähne ziehen, da sie Wurzeln wie ein Schäferhund hat
Die Zahnwurzeln ihrer oberen Incisivi zb waren mehr als doppelt so lang wie der Zahn selber
Dieses Jahr müssen wohl ihre P2 dran glauben... man kann mit einer Sonde schon durch die 2 Wurzelhälse, aber es wackelt gar nichts, bombenfest -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!