Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
oh...
Stella hat leider extrem Zahnfleischschwund, sodass die Zahnhälse einer nach dem anderen frei liegt... Wir können aber immer nur wenige Zähne ziehen, da sie Wurzeln wie ein Schäferhund hat
Die Zahnwurzeln ihrer oberen Incisivi zb waren mehr als doppelt so lang wie der Zahn selber
Dieses Jahr müssen wohl ihre P2 dran glauben... man kann mit einer Sonde schon durch die 2 Wurzelhälse, aber es wackelt gar nichts, bombenfestOh nein, die arme Maus. Hat sie sonst gesundheitliche Probleme oder war sie immer fit? Hazel hat Epilepsie (ideopatische) und ist eingestellt mit Medis. Ausserdem haben wir vorletztes Jahr im Herbst eine Horror odysee durch wegen Verdacht auf Lymphdruesenkrebs. Aber Gott sei dank hat sich der Verdacht bei der Beprobung des Lympfknoten nicht bestaetigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Epilepsie ist ja leider weit verbreitet unter Windspielen
Geht es ihr unter Medikamenten wenigstens gut?
V.a Lypmphdrüsenkrebs ohgoott, gut dass es sich nicht bestätigt hat!!!Außer die Zähne und dem Beinbruch mit 1,5 Jahre ist Stella aber ziemlich gesund... Sie war noch nie ernsthaft krank und ist ziemlich verträglich! *toitoitoi*
-
Epilepsie ist ja leider weit verbreitet unter Windspielen
Geht es ihr unter Medikamenten wenigstens gut?
V.a Lypmphdrüsenkrebs ohgoott, gut dass es sich nicht bestätigt hat!!!Außer die Zähne und dem Beinbruch mit 1,5 Jahre ist Stella aber ziemlich gesund... Sie war noch nie ernsthaft krank und ist ziemlich verträglich! *toitoitoi*
Ja, unter der Medikation haben sich die Anfaelle deutlich verringert und sie sind, wenn sie dann doch mal krampft, recht mild und kurzweilig.
Ja, das war ganz schrecklich ... ich habe mich damals innerlich schon von ihr verabschiedet. Grauenvoll.
Oh nein, ein Beinbruch Das grosse Spielchen- Horror Szenario. War es ein komplizierterer Bruch oder ist es gut abgeheilt?
-
Leider war es recht kompliziert und es wird wohl bei uns auf eine Gelenksversteifung rauslaufen...
Hoffentlich kann Hazel noch lange mit der Epi “gut“ leben
-
Leider war es recht kompliziert und es wird wohl bei uns auf eine Gelenksversteifung rauslaufen...
Hoffentlich kann Hazel noch lange mit der Epi “gut“ leben
Das tut mir leid Kommt sie denn im Alltag gut zurecht oder behindert sie das ledierte Beinchen?
-
-
Noch eine Frage : Hat jemand einen Tip wo ich ein gutes Geschirr fuer meine Hazel bekommen kann? Am liebsten schoen weich gepolstert.
-
Das tut mir leid Kommt sie denn im Alltag gut zurecht oder behindert sie das ledierte Beinchen?
Sie kommt bzw kam sehr gut zurecht, aber nach und nach macht ihr die Arthrose im Gelenk ziemlich zu schaffen...
Mit Brustgeschirren hab ich nicht viel Erfahrung. Die meisten von der Stange passen nicht und Maßanfertigung war bisher 2x ein reinfall...
Am ehesten klappt für mich das Feltmann Brustgeschirr, das trägt Stella im Notfall...
Meistens läuft Stella aber frei, deshalb reichen hier Halsbänder.... -
Ich kann die Hazelbilder leider garnicht sehen, geht das nur mir so?
-
Ich kann die Hazelbilder leider garnicht sehen, geht das nur mir so?
Oh schade. Ich hab das schon oefter gehabt dass ich Bilder poste aber nicht alle konnten sie sehen
Egal ob ich den image link einfuege oder ueber eine Seite wie picr ...Keine Ahnung woran das liegt. -
Gestern kam unser Napidoo von Mary's nap an.
Hazel liebt es, sie wollte gar nicht mehr raus
Wer ein Windspiel hat, weiss das so etwas super praktisch ist fuer unterwegs (Restaurant, Tierarzt etc) - denn auf dem kalten Boden liegen ist keine Option -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!