Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Ich kann die Bilder nicht sehen
Ich liebe die napidoo Taschen war mir aber zu teuer und ich habe eine tolle Alternative gefunden damals...
Nicht gaaaaanz so luxuriös, aber erfüllt -zu Stellas Zufriedenheit- ihren Zweck. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann die Bilder nicht sehen
Ich liebe die napidoo Taschen war mir aber zu teuer und ich habe eine tolle Alternative gefunden damals...
Nicht gaaaaanz so luxuriös, aber erfüllt -zu Stellas Zufriedenheit- ihren Zweck.Die ist aber auch prima! Sieht genauso kuschelig aus!
Warum klappt das nur manchmal mit den Bilder ... menno
Ich versuch's nochmal - aber wahrscheinlich klappt es auch jetzt nicht:
-
leider nein... ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich lade immer via picr.de hoch!
-
Ich weiss auch nicht was da los ist ... Mal sieht man die pics, mal wieder micht. Ich kopiere die image address und fuege sie dann ein. Mit Picr.de klappt auch nicht immer
Ich sehe die Bilder immer, auch im Nachhinein ...
-
Hast du sie vielleicht auf picr. Nach dem hochladen gelöscht? Dann sieht sie nämlich jemand anderes nicht.
-
-
Hast du sie vielleicht auf picr. Nach dem hochladen gelöscht? Dann sieht sie nämlich jemand anderes nicht.
Huhu. Nein, hab ich nicht ... ich hab sie hochgeladen und dann gleich gepostet waehrend die picr .Seite noch in einem anderen Fenster geoeffnet war. Hmmm ... seltsam. Irgendwie bin ich dafuer zu schusselig ...
-
Also du wählst die Datei aus, gibst die Größe an, startest den upload, kopierst den Link und fügst ihn hier rein?
KomischAber eure Windspiele sind sehr hübsch! So eine Tasche in groß braucht hier auch der Weimaraner, die bleibt lieber im Restaurant stehen und schaut vorwurfsvoll, als sich auf den kalten Boden zu legen
-
*schnief* Keine Bilder....
Edit: Hab mal ein bisschen rumgespielt, ich glaube du nimmst den falschen Link? Der ist viel zu lang.
-
*schnief* Keine Bilder....
Edit: Hab mal ein bisschen rumgespielt, ich glaube du nimmst den falschen Link? Der ist viel zu lang.
Kann gut sein ... bin ja wirklich bisschen schusselig manchmal
Welchen muss ich denn nehmen?? Ich dachte 800 pixel und direkte Ausgabe als Bild mit BB Code ... oder?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!