Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann sie sehen
-
Ich kann sie sehen
Halleluja!!!
Ich musste das imh in Klammern am anfang und ende des linkes loeschen .... Sag doch ich bin ein Schussel
-
Die Tasche ist toll
-
Und wo ich schonmal dabei bin ... hier eines meiner favorites. Hazeleyes .. War vor 2 Jahren, glaub ich:
-
-
Die Tasche ist toll
Danke! Sie scheint auch aeusserst bequem zu sein ... Das Hazelchen moechte gar nicht mehr raus aus dem Ding
-
Welche Farben sind eigentlich in Deutschland erlaubt?
In anderen Ländern dürfen die ja echt bunt sein! Ich habe es jetzt schon bei anderen rassen gesehen (z. B. Boston Terrier) dass die Farbe jetzt auch langsam nach Deutschland kommt, wie ist dies bei den Windspielen? -
Welche Farben sind eigentlich in Deutschland erlaubt?
In anderen Ländern dürfen die ja echt bunt sein! Ich habe es jetzt schon bei anderen rassen gesehen (z. B. Boston Terrier) dass die Farbe jetzt auch langsam nach Deutschland kommt, wie ist dies bei den Windspielen?Soweit ich mich auskenne, sind laut AKC Amerika) und KC (England) mehrfarbige Spielchen erlaubt. Sonst ist laut FCI Rassestandard nur einfarbig erlaubt (ausser an Pfoten und Brust, da ist weiss gestattet). Hazel ist eine Amerikanerin (sie kommt von Hawaii) geht allerdings farblich auch als nicht-Ami durch (sie ist "fawn" mit einem weissen Hinterfuesschen)
-
Die Bunten sind auch hier im Kommen, aber nach wie vor nicht anerkannt...
Total bescheuert, aber wie so oft...
Hazel ist einfach zauberhaft... ich persönlich mag einfarbig, va isabellfarbend bzw fawn sowieso am liebsten
-
Weil ich diesen Thread immer wieder sehe und grade die niedliche Tasche hier entdeckt habe, wie ist der Alltag so mit einem Hund dieser Größe?
Mein kleinster Hund bisher wiegt 15kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!