Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Solche Kulleraugen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Awe, suesse Maus, sie ist soooo huebsch
Ja, Hazel liebt Futter
Ich liebaeugel immer mehr mit dem Gedanken, Hazel evtl. einen Spielchen-Kumpel zu holen. Aber es ist total schwer, ein Windspiel mittleren Alters zu finden ... Und einen Welpen/Junghund will ich ihr nicht unbedingt "zumuten". Sie ist zwar noch super agil und verspielt, aber immerhin ja schon 11, das waer ihr dann wahrscheinlich doch too much.
-
Können eure Spielchen eigentlich alleine bleiben?
-
Huhu. Ja, Hazelchen bleibt super alleine. Sie schlaeft dann in der Kueche (ich lasse sie blos in der Kueche allein, da sie Epilepsie hat und ich Angst habe, sie koenne ich bei einem Anfall durch Sturz vom Sofa etc, verletzen.)
-
-
@Maya2003 setz dich doch mal mit Lupavaro aus Italien in Verbindung bzw vll liest @'Randowmixe' das hier, sie hat ebenfalls ein Spielchen von dort... da gibt es öfter ältere Mäuse...
Stella kann es, hat aber ziemlich Stress... sie macht nix kaputt, jault nicht oder so, aber sie wirkt nicht ausgeruht und wenn wir wieder da sind pennt erstmal 2std. Nur gelegentlich pinkelt sie, wenn sie nicht explizit vorher draußen war...
Zum Glück muss sie fast nie alleine sein... Wobei bis zu 1 Std ist kein Thema... aber darüber hinaus dann... -
-
@Maya2003
In der Bunten Spielchen Gruppe auf FB sucht ein erwachsener Rüde ein neues ZuhauseDanke, das hab ich heute frueh gesehen (bin auch in der Gruppe) und eben eine e mail geschrieben .
-
Eben in einer Gruppe dieses Foto gepostet ... da war Hazelchen noch mehr rot als grau, und hatte noch eine komplette Rute :
-
ach diese süße Maus
Hast du schon eine Antwort wegen dem Windspiel Rüden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!