Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Stella schleppt ihre Decken auch immer durchs halbe Haus...
-
Die Post war da ...
Eigentlich wollte ich blos das ID collar, aber das passende MArtingale war so huebsch
Ich koennte mich totshoppen fuer das Hazelchen .... es gibt aber auch extrem viel Klimbimsch und dolles Zeug fuer die Spielchen -
Sehr sehr schick...
Ich bin Fan von ganz zarten Lederbändern, deshalb hält sich meine Kauflust bei Halsbändern in Grenzen... ich liebe dafür Pullover
Und Snoods... -
-
graues Elfchen
-
Ich habe zwar kein Spielchen aber ich finde die so faszinierend... Vlt mal in ein paar Jahren. Aber dann eins mit stabilen Beinchen.
-
naja ich kenne jetzt auch keinen, der sich absichtlich eins mit unstabilen Beinen holen würde...
Klar ist das Risiko nicht so extrem hoch bei Windspielen mit 6kg, aber ich kenne durch Instagram halt leider auch einige der so angeblich unzerbrechlichen Amerikanischen mit Beinbruch...
Sie sind halt schon auch geistesgestört, das begünstigt Beinbrüche eben...Ich lieb die Art der Windspiele ja auch total... aber eigentlich möchte ich keins mehr... ich hab das Gefühl, dass die, die sich nicht ihr Bein brechen, Epilepsie haben...
Aber mein Blickwinkel ist sicher auch anders, aufgrund eigener Erfahrungen...Hazel jedenfalls mit ihren Kulleraugen würde mich ganz sicher schwach machen
-
Hallo Ihr Lieben.
Lange nicht mehr hier gepostet ... dafuer hab ich jetzt Hazel Bilder Nachschub fuer Euch:
-
Oh welch Freude, Hazel-Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!