Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Stella wiegt mit Idealgewicht 3,8kg... meistens sinds aber 4
Ich hab mir jetzt übrigens hammermega Schuhe gegönnt...
Man muss schon ein bisschen verrückt sein...
Die Schuhe sind ja toll. Hast du die (nach einem Hundefoto) anfertigen lassen? Wenn ja wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Jackyfan ja die sind nach eigenen Foto designt bei the_inkicks
Danke für die Info.
-
Hazelchen hat ein neues Halsband von Individual Dog. Jetzt kann der Somer kommen :)
-
ui voll schön...
-
-
Am Wochenende hatten wir wieder so eine schöne Situation, wie wundervoll das Windspiel-Wesen ist...
Wir waren bei Freunden eingeladen, wovon einige die Stella noch nicht persönlich kannten. Und die Gastgeber selber haben einen Sheltie... Also ziemlich das Gegenteil von Stella... Der Gastgeber selber hat Stella also das erste mal live erlebt und man konnte ihm direkt beim ersten Zusammentreffen am Gesicht ablesen, wie "schockiert" er von Stellas Erscheinung war. Das war zu lustig, dieses Gesicht... Schockiert wär vielleicht jetzt zu krass... Aber er fand sie ziemlich strange...
Am Ende des Abends hatte sie dann aber ,wie immer, so gut wie jeden um den Finger gewickelt...
Alle finden Stella cool...Windspiele sind Meister im Manipulieren... Die können noch so kackendreist sein, irgendwie mag sie schlussendlich jeder...
Und Stella ist kackendreist... Die hat den Sheltie auf seinem EIGENEN Grundstück sooooooooooo klein mit Hut gemacht Null Anstand dieser Hund...
-
Hahaha das Gesicht hätte ich gerne gesehen. Kannst du dir bitte nächstes mal eine GoPro um den Kopf Binden und den Gesichtsausdruck fotografieren
-
Am Ende des Abends hatte sie dann aber ,wie immer, so gut wie jeden um den Finger gewickelt...
Alle finden Stella cool...Windspiele sind Meister im Manipulieren... Die können noch so kackendreist sein, irgendwie mag sie schlussendlich jeder...
Haha, ja das stimmt. ich muss gestehen, ich fand die Rasse frueher selbst mehr als gewoehnungsbeduerfig (mein erster Hund war ein Cavalier King Charles Spaniel, also das krasse Gegenteil optisch wie charakterlich). Und jetzt ...Ist Hazel the queen of our caste
-
Aus meiner Windspiel Bekanntschaft hat sich mittlerweile eine ganze Windspiel Gruppe entwickelt (Facebook Gruppen haben also doch ihr Gutes :) )
Wir sind am Samstag mit der "Gang" fast zwei Stunden durch Wald und Wiesen gestreift. Vom Jungspund zur Omi, alles dabei. Da ist selbst mein Oemchen richtig aufgeblueht.
Hier sieht man Hazelchen als Schlusslicht, haha ...
Und selbst zum Balgen in der Wiese hat sie micht nein gesagt :)
-
Ein ganzer Haufen Spielchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!