Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Ich war auch ein paar mal bei einem Windspiel-Spaziergang in der Hoffnung, Stella würde sich da integrieren und Spaß haben...
Hat sie aber nicht Sie ist echt seltsam... Wobei, sie ist eben wie ihr Frauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie suess, das Bild @StellaBond007 Ich liebe Stella's Nougatnaeschen
Hier ein Bild von unserer Morgenrunde heute:
Ein Elflein sass im Walde ... (... "ganz still und stumm" leider nicht -kurz nachdem das Bild gemacht wurde hat sie auch schon wieder den ganzen Wald wachgebellt, die Eule )
-
Also dieses Halsband ist vom Elfchen ist herzallerliebst... Das gefällt mir total gut... Woher hast du das?
Weil wir grade beim Elfchen im Walde sind, ich weiß nicht ob ich dieses Bild schon gezeigt habe
DSC_1837 by Micha Ela, auf Flickr Dieses Häuschen haben wir auch im Wald gefunden... Und Stella macht sich da ja mal perfekt...
Wobei ich anfangs echt ein bisschen Muffensausen hatte... Dieses Haus, mitten im Wald, umringt von Brennnessel (ich hab STella natürlich hingetragen)... uiuiui... Aber ich hatte ja meinen Helden dabei, der auch mich aufpasste
-
Hier sieht ihr das Häuschen... Sehr einladend oder etwa nicht?
-
Super schoen das Foto @StellaBond007 Sieht so verwunschen aus, wie in einem Zauberwald.
Das Halsband hat Ines von Individual Dog fuer uns massgefertigt. Sie macht uns gerade auch ein passendes Windhundegeschirr im selben Ethno look.
Hier sieht man es besser: -
-
Ich find das Häuschen toll!
Nur ist Stella halt noch viel toller. -
Ich find das Häuschen toll!
Nur ist Stella halt noch viel toller.Da kann ich dir nur uneingeschränkt Recht geben Stella ist einfach eine Granate...
-
Huhu. Wir haben die beiden Spielchen meiner Bekannten fuer ein paar Tage in Pflege (sie ist in Urlaub).
Hier sind die drei lustigen Kobolde:
Hazelchen, der steile Zahn ... ich koennte mich beoemmeln
-
Ooohh wie süüüüß, ich will auch ein Spielchen!
-
Ein bisschen wie die Orgelpfeifen, die 3 Schnuckies!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!