Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Wenn du mal was findest, sag Bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls ihr nähen könnt, oder jemanden kennt ders kann:
Rucksackstoff kaufen, der ist wasserdicht aber meist nicht luftdicht. Oder ne alte Regenjacke nehmen.
Passend zuschneiden.
Ein Futter reinnähen oder kleben.
Zunähen.
Klettverschluss oder sonstigen "Halter" anbringen.
Die Nähte versiegeln.
Fertig ist der Schuh der perfekt auf die Pfötchen eurer Spielchen passt. -
oh hier muss ich auchmal mitlesen und vll mal fotos posten
hab ja selbst kein windspiel
aber wie ihr vll wisst recht viel mit denen zu tun
vll mach ich auf der ausstellung in kassel mal fotos.. -
Die Arme! Genauso stelle ich mir das vor!
[youtube]<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/OqhoSY9qWdo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/youtube]
Puh! Krieg das nicht hin:
-
Ich reihe mich hier mal ein, schaue mir die Zwerge wahnsinnig gerne an
Selber möchte ich keins, aber das liegt nur daran, dass mir mein Podenco eigentlich schon zu klein ist -
-
Hier muss ich natürlich auch mitmachen Spielchen sind einfach wunderbaar
[IMG: https://40.media.tumblr.com/172543363716b50b4e1d89f6239459e1/tumblr_neb48h2pb71thlq74o1_500.jpg][IMG: https://41.media.tumblr.com/c0531a65c3d92a0883f782d6da2a0474/tumblr_nf2wgcAyhr1thlq74o3_500.jpg]Habt ihr vielleicht eine Idee wo es schöne kleine Halsbänder gibt?:) Anouk hat einen extrem zarten Hals und ihre Windspiel Hälsbänder passen ihr immer noch nicht:(
-
Bei AdeRo kannst Du Dir ein "Pretty style" anfertigen lassen: ist direkt für ganz schmale Hälse!
-
Ich hab dir ne PN geschrieben :)
Wie macht sich Anouk den? Optisch ist sie ja genau meins <3
-
Schlafen eure Windspiele eigentlich auch unter der Decke, mit jedem Quadratmillimeter an eure Körper gepresst?
Und irgendwann nachts schiebt sie dann hechelnd die Schnauze raus, aber sie würde auch KEINEN Fall ihren warmen Platz aufgeben, um nichts in der Welt... Eher erstickt sie glaub ich :O -
Anouk ist wirklich ein tolles Hunde Mädchen, ich kann sie überall mit hinnehmen und sie ist einfach total unkompliziert:)
Auch optisch gefällt sie mir sehr gut!:) sie ist zwar recht hoch aber total zierlich:) und ja sie schläft auch immer unter der decke an einen rangekuschelt:) sobald man selber unter der decke liegt kommt sie auch dazu[SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!