Windspielchen-Fan Thread :D
-
-
Ist Anouk rein blau? Auf dem ersten Bild hat sie so einen Isabellfarbenden Schimmer <3
Übrigens hat Romy vesprochen, hier wieder vorbei zuschaun
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ihre Fellfarbe ist dunkel isabell:) wenn man mit Blitz fotografiert sieht ihr Fell eben sehr blau aus:)
-
Ich brauch unbedingt mehr Fotos von Anouk!
Wir haben hier übrigens tagsüber jetzt nicht mehr mehr als 5° C... Deshalb wurde hier auch schon Overall Zeit eingeläutet...
Wobei Gassi gehen in Stellas Augen momentan sowieso total überbewertet ist... *seufz* -
Bei uns hat es gerade auch nur 0 ° C aber Anouk geht trotzdem noch sehr gern laufen. Sie geht immer gerne raus (egal ob es regnet). Aber leider läuft sie in Overalls keinen Zentimeter:/
-
Wenn sie ohne Overall auch gerne läuft, dann ist ja alles perfekt
Ein Mantel reicht ja danach vollkommen aus, um nicht auszukühlen...Für die Windspiel-Jahresausstellung übernächstes Jahr wurde Ingolstadt vorgeschlagen... Ich hoffe das geht durch, könnte im Dreieck springen, das ist ja hier ums Eck *froi*
-
-
Sie geht zwar gern raus zittert ins ihrem Mantel aber trotzdem ein wenig:/ werde jz den overall von DGdoggear ausprobieren, der raschelt hoffentlich nicht, das mag sie nämlich gar nicht:D
-
Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet. ^-^
-
das voherige war leider unscharf aber sie liebt es einfach auf diesem Stuhl zwischen den Klamotten zu liegen
-
ich träume auch von einem windspielchen :)
darf ich mal fragen von welchen Züchtern ihr eure habt?
Oh nein, wie sie da liegt :wolke7:
Stella ist von Little Dragons
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!