Windspielchen-Fan Thread :D

• Zitat

:lol: ähm ja... Wenn dann kannst du mich noch eher mit Sable mit Weiß Farbenden Windspielchen (mit wenig Weiß) locken...

Das ist ja auch mein Beuteschema bei Windspielmädchen, wie Du weißt. ;)
    Gerade ist eine sealfarbene Tante von Karlchen auf die Welt gekommen - mit ganz wenig weiß. Ich bin ziemlich versucht, sie zu nehmen. Nur Andre muss sein OK geben - und wir haben die Abmachung, dass unser Windspielmädchen in 3-4 Jahren einzieht.... :hust:

• Ah! Verstehe! Rot-Weiß bzw. Fawn-Weiß! :D

Die kleine ist gerade erst geboren. Bilder gibt es morgen. Auch von der rot-weißen Schwester und den Brüdern. Habe mir schon einen Namen ausgedacht: India! :herzen1:

• Zitat

:lol:
    Dein Armer Mann, das ist ja schon beschlossene Sache :lachtot:

:ops: So eine Ehe muss auch mal was aushalten können... :ugly:

Zitat

Ich fänd ja einen Namen zu Karlchen klasse... Greta z.b... Oder Leni... Irgendwas Deutsches eben :D

Ich habe ja noch Zeit, zu überleben. Vielleicht fällt Dir ja noch etwas mit I ein? :???:

• Irma oder Ida :wolke7:

Karlchen freut sich jedenfalls bestimmt über ein Windspiel-Mädchen...

Und dann brauchen wir unbedingt mal ein Treffen, Stella soll wenigstens mal mit Windspielchen spielen dürfen, wenn ich ihr schon kein eigenes gönne :DDD

• Zitat

Irma oder Ida :wolke7:

Danke!

Zitat

Karlchen freut sich jedenfalls bestimmt über ein Windspiel-Mädchen...

Und dann brauchen wir unbedingt mal ein Treffen, Stella soll wenigstens mal mit Windspielchen spielen dürfen, wenn ich ihr schon kein eigenes gönne :DDD

Klar freut sich Karlchen! Ich freu mich auch schon darauf, meinen kleinen Prinzen toben zu sehen. :wolke7:
    Und über ein Treffen würde ich mich natürlich auch freuen! Aber Du musst schon auf Deine Süße aufpassen, denn meine Amerikaner sind schon etwas robuster, denke ich! :rollsmile:

• Zitat

Ach aber in erster Linie wollen die ja auch nur rennen, oder?

Bestimmt! Hach, ich bin ganz schön aufgeregt... :ill:
    Karlchen ist ja auch ein Sonntagskind wie seine potentielle neue Schwester. :???: Obwohl sie ja väterlicherseits seine Volltante ist... :lol: Ach, ist das verwirrend bei diesen Hunden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!