Pferd & Jagd '14, 04.-07.12.
-
-
Hey :)
Im Junghunde-Thread kam das Thema gerade auf!Wer ist denn dieses Jahr wann auf der Pferd & Jagd anzutreffen?
Wir werden am Donnerstag den 04.12. hin, da mir die anderen Tage zu voll sind und ich am Wochenende leider nach Köln muss.
Hier der Link zur "Veranstaltung": http://www.pferd-und-jagd-messe.de/pj_home_de
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind Sonntag den 7.12 da
-
Bin immer noch am Überlegen, ob es dieses Jahr was wird. Wenn, dann für Kurzentschlossene, aber kann mich dann gerne melden.
-
Na, ist noch wer irgendwann auf der Messe?
-
Ich weiß nicht läßtes Jahr war es nicht so dolle u. Bei den Jagd Sachen habe ich mich nur aufgeregt
-
-
Falls ich meine jemanden aus dem forum zu erkennen, werde ich denjenigen hemmungslos anquatschen, nur damit ihr Bescheid wisst
-
Pferd & Jagd,die Erlebismesse für Pferd und Reiter ist 4.-7.12.2014 in Hannover.
-
Zitat
Pferd & Jagd,die Erlebismesse für Pferd und Reiter ist 4.-7.12.2014 in Hannover.
Ach neeee, ist nich wahr!!!!
-
Zitat
Ach neeee, ist nich wahr!!!!
Überraschhhhuuuuuuung
Wieso war es letztes Jahr nicht so toll? Bei der Jagdausrüstung bekommt man bestimmt gut Kleidung und Messer und sowas.
-
Zitat
Überraschhhhuuuuuuung
Wieso war es letztes Jahr nicht so toll? Bei der Jagdausrüstung bekommt man bestimmt gut Kleidung und Messer und sowas.
Erstens gefallen mir die Jagd sachen überhaupt nicht, dann war es mir eindeutig zu voll in einer zu kleinen Halle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!