-
-
Hallo,
ich habe schon ein wenig im DF und Büchern gesucht,aber nichts richtiges gefunden.
Meine Hündin ist läufig,seit gestern isst sie nur noch wenig.Leckerchen werden noch mit Genuss gegessen,aber normales kaum noch.Kann das an die Läufigkeit liegen?Vorne weg sie hat nicht zu viel Leckerchen bekommen :wink:
Vielen Dank im vorraus.
Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Petra,
ich bin der Meinung das schon mal hier in nem anderen Läufigkeits-Thread gelesen zu haben.
Und von meiner Arbeitskollegin hab ich das auch schon gehört. Ihre Hündin war auch vor kurzem Läufig und hatte Null Appetit, ausser auf Leckerchen...
...oO( Typisch Weiber *g* sind spitz und wollen ne gute Figur für ihre Verehrer haben)
-
Ach Helgalein,
genau das hab ich bei meiner "Dame" auch, wenn sie Läufig ist - du weist doch Frauen sind dann ein bisschen eigen!
Ist denke ich ganz normal!!!! :wink:
-
Vielen Dank,
dann bin ja beruhigt. :freude:Silke,du bist eine ....
OFF topic
Gästeklo renoviert -
ICH? BIN was? Willst du einen roten Bommel?
Nee, Gäste WC ist noch nicht renoviert - Geld reicht nicht! :freude:
Aber sauber ist wieder alles! :wink:Dir erzähl ich nie wieder was!
-
-
Ein letztesmal off topic,
du hast ja auch den gesamten DF,mein Zweitname gesagt.
Dann gebe mir doch einen roten Bommel -
Ups.........ich dachte den wüssten alle? :shock:
Jedenfalls habe ich das mit dem wenigen Appetit, schon sehr oft gehört - die Hündin meiner Freundin hat manchmal tagelang nur Häppchenweise gefressen und auch nur mit Überredung!
Ich denke sie wirds überleben! :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!