Hund leckt alles ab
-
-
Unser Rüde ist auch so ein Allesabschlecker.
Am liebsten Frauchen...
:wink:Der scheint da regelrecht in Trance zu fallen und beschleckt dann voller Hingabe und voller Liebe egal welches Körperteil von Frauchen ihm grad vor der Nase fällt.
Lieblingsbeschleckobjekt Nr.2: Unser Auto, besonders die Scheiben.
Da er sehr gerne Auto fährt, sieht es immer so aus als wollte er dem Auto sagen, wie lieb er es hat und wie gern er mit ihm durch die Landschaften braust...Wenn man ihn ermahnt, lässt er es jedoch bleiben.
Bei Frauchen jedoch kann er sich nicht zusammenreißen und schlabbert schnell wieder.
Ob das wohl ein Zwangshandlung ist?
Kein Ahnung - Gute Frage!Liebe Grüße
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Genau so würde ich es auch beschreiben. ( wie Fingernagelkauen )Sam leckt sich in Trance.
Würde mich echt interessieren, ob das auch schon zu den Zwangshandlungen gehört.
LG
Sonja -
-
Unser Dany hat neuerdings die Macke immer das Sofa ablecken zu müssen. Er legt sich hin zum schlafen, leckt sich erst die Pfoten und wenn er damit fertig ist gehts seitlich weiter aufs Sofa. Und dann mit so einer Hingabe, dass er nicht aufhört bevor alles nass und glibberig ist :help: Klatschen und loben verpufft, der Hund ist wie ferngesteuert wenn er erst einmal angefangen hat gibts meist kein Aufhören bis er schläft. Manchmal wünscht ich mir einen *Schnuller* für Hunde :wink:
-
kommt mir bekannt vor, in jeder ecke muss geleckt werden, vor allem wenn herrchen brät und vielleich doch ein paar spritzer daneben gehen. Wenn wir maja das essen abwiegen und dann an der dreckigen hose die Hände abwischen (die krümel ums futter) kann sie´s net lassen einem hinterherzulaufen und die hose zu lecken. Ist fast lustig. :irre:
-
-
Ich musste lachen, als Quinn kürzlich nach dem Gulasch Braten den Topflappen ableckte
-
Also ich ( Sir Cooper ) widerspreche auch vehement!
Ich lecke niemals mein Kissen ab, Frauchens Pullover schon gar nicht, und auch ihre Hausschuhe sind nicht von oben bis unten nassgeleckt wenn sie nach Hause kommt.
Damit Ihr seht, dass ich immer die Wahrheit sage, hier bin ich zu sehen mit meiner Chefin, und mir hängt NICHT die Zunge raus...LG, Roxy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!