Doglive Münster 17.-18. Januar 2015
-
-
So Hotelzimmer ist für Püppy und mich gebucht... und sollte uns die Messe nicht zusagen machen wir einfach Münster unsicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So Hotelzimmer ist für Püppy und mich gebucht... und sollte uns die Messe nicht zusagen machen wir einfach Münster unsicher
Als langjährige Wahlmünsteranerin sage ich: Glückwunsch zu einem WE in der lebenswertesten Stadt deutschlands :-)
Wenn du ein Hotel im Innenstadtbereich gebucht hast, kannst du den Tag mir einer großen Runde über die wunderschöne Promenade beginnen...herrrrrlich! -
In Münster war ich bisher noch nicht auf der Messer. Habe aber die in Berlin verpasst und bin genau das WE in Münster. Ist sie denn empfehlenswert?
Dann wäre ich am Samstag auch da :)Warst Du schonmal in Dortmund auf der Messe? Von den Ausstellern her ist die Doglive mittlerweile sehr ähnlich (bzw. fast identisch) und sie wächst von Jahr zu Jahr :) Zusätzlich sind aber auch noch kleinere Stände vertreten.
Bin von Anfang an dabei und früher gabs nur eine kleine Minihalle ^^
-
Als langjährige Wahlmünsteranerin sage ich: Glückwunsch zu einem WE in der lebenswertesten Stadt deutschlands :-)
Wenn du ein Hotel im Innenstadtbereich gebucht hast, kannst du den Tag mir einer großen Runde über die wunderschöne Promenade beginnen...herrrrrlich!Nein wir haben ein Hotel weiter außerhalb... Wir sind auch schon total gespannt... Auf die Messe und auch auf Münster...
-
Warst Du schonmal in Dortmund auf der Messe? Von den Ausstellern her ist die Doglive mittlerweile sehr ähnlich (bzw. fast identisch) und sie wächst von Jahr zu Jahr :) Zusätzlich sind aber auch noch kleinere Stände vertreten.
Bin von Anfang an dabei und früher gabs nur eine kleine Minihalle ^^
Nein, bisher nur in Berlin. Aber ich bin immer wieder in Münster und diesmal genau das WE. Aber wir werden wohl kommen!
-
-
Hattest Du ja bereits geschrieben :)
Ich denke, Dir wird es nach einer kleineren Messe gut gefallen!
-
War jemand heute da?
-
Japp Püppy und ich
-
Das sollte heißen, dass ich Berichte hören will
-
Ich will auch wissen, wie es war :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!