-
-
Lange ists her, dass ich Excel genutzt habe. Noch dazu eine neue Version(2013) jetzt -.-
Ich habe eine Arbeitsmappe, mit 3 verschiedenen Blättern.
Jetzt möchte ich, dass auf Blatt 2 eine Spalte immer den gleichen Wert einnimmt (und sich dann aktualisiert), wie auf Blatt 1 eine bestimmte Spalte.Blatt 2: Spalte C, Zeile 7 soll immer den gleichn Wert bzw Text beinhalten wie Blatt 1: Spalte A, Zeile 14...
Kann mir jemand helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
hm, also fügst du Spalte B ein
in B1 auf Blatt 2 steht dannund das ziehst du die ganze Spalte herunter
so kannst du auf Blatt 1 die einzelnen Zellen beschreiben, was Blatt 2 dann übernimmt
bzw. müsste so korrekt sein, als einfachste Methode
Hmmm, danke schonmal für deine Hilfe! :) Ich bin hier echt ne Niete...
Also A und B in Blatt 2 sind auch schon "belegt" mit etwas anderem. Habe also jetzt vornedran nochmal eine Spalte eingefügt. Habe dann ='Blatt 1'!B1eingegeben, dann hat Excel ein Fenster geöffnet und ich habe dann meine Mappe gewählt und Blatt 1. Jetzt steht in der Spalte: ='[Blatt 1]Formular PPAP Part Submission W'!B1 (Formular PPAP Part Submission W' ist der Name des Blattes)
Und jetzt? -
Nochmal Edit: Ich habe gerade eine Probemappe erstellt, da klappt das mit dem Bezug einwandfrei. Muss also an meiner Mappe liegen -.- -.-
Danke dir trotzdem Manu -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!