Anderer Barf-Lieferer - Durchfall/ Erbrechen?

• Ich bestelle seit fast vier Jahren bei th und bin zufrieden und alle vertragen es gut.

• Das soll auch keine Kritik ans Tierhotel sein - ich frage mich halt nur, ob es zwischen den Anbietern solche Unterschiede geben kann. Einmal wirds vertragen und dann wiederum woanders nicht. :???:

• Die Unterschiede können recht groß sein.
    Ich hatte zu Anfang oft Fleisch von Pansenexpress, bis mir aufgefallen ist, wieviel Wasser nachm Auftauen pro 500g dabei war.
    Zum Test hab ich dann Mal bei drei Verschiedenen Herstellern gekauft. Pansenexpress, Haustierkost und was von Fressnapf auf der Tierfkühltheke.
    Bei Haustierkost war der Wasseranteil am Geringsten und das Fleisch schien von guter Qualität. Außerdem gefiel mir die Abwicklung bzgl Bestellung und Lieferung gut (Lieferung kostenfrei und immer in Styroporboxen, die im 4er-Paket wieder zurückgesendet werden können, wofür es dann nochmal % bei Bestellung gibt).
    Den Anbieter gewechselt habe ich nur, weil Ashanti bei einigen Fleischsorten mäkelig ist und sich so eine Großbestellung nicht mehr lohnte. Mein jetziger Lieferant ist jederzeit aufm Heimweg von der Arbeit erreichbar, und bietet auch meine bevorzugte Hundewurst an, die wir ab und an füttern. Das passt besser zu unserem Einkaufsmanagement und in unserm Tiefkühler ist wieder Platz für unseren Menschenkram.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!