Englische Hütekommandos
-
-
Zitat
Huhu Merlynn,
ei noi, i hab no nix leuda höra -
aber des hoißt nix.
I ben jo au nemme die Jüngschde
und do lässt des Gehör scho langsam nach.
:help:Grischdiene
JoJo so is des mid us ald Scheire nemmer richdisch uf de Fis des Ghör losd ach no awwer de Gosch geht noch immer.
Bist Du am Wochenende auch bei der Wintertrophy?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich ömmel mich weg - Gut, daß ich euch nicht reden HÖREN sondern nur LESEN muß *lachkrampfhab*
-
Zitat
Ich ömmel mich weg - Gut, daß ich euch nicht reden HÖREN sondern nur LESEN muß *lachkrampfhab*
Ach Silvia,
Spielverderber, kannst ja mal in die Palz kumme , dann haste was zu lache und wenn sich dann in den Gesprächstoff noch ein wenig saarlännisch mixt do werds clor.
Bei uns brennd ach a ald Scheier noch hell und de Parre ged am Sundoch med de Peif in de Kersch.Wenn ich allerdings einige Zeit mal wieder in einem anderen Bundesland zubringe dann färbt das auch ab, nur mit English da siehts schlecht aus deshalb hab ich ja nun auch einen 5 Hund und muß mir den Kopf zerbrechen was der Lütte den lernt.
Sag mal hast Du nicht einen Hund von der BBC Rescue oder lieg ich da nun ganz plan ? -
Ne - da liegst du richtig. Das Face Getier. Deine kleine Hazel-Maus wollte ich doch damals auch noch klauen :wink:
Ich glaube sogar, daß ich demnächst in die Pfalz fahre. Muß nur noch mal genau nachgucken, nicht, daß ich da jetzt lüge *gg*
-
Ich habe ja insges. 3 irre Iren. Lucky mein Sahneschnuffel, der von Bea ist, Megan(Hazel) die über Bea kam und nun Duke der aber nicht von Bea ist. Ich komm einfach von der Insel nicht los.
Hast Du noch Kontakt zu Bea ?Was machste den in der Pfalz, Seminar ,Trial ? und vor allem wo in der Pfalz ?
-
-
Ja, ich hab ab und an noch lockeren Kontakt zu Bea.
WIr sind bei Stefan Schmidt auf einem 2 Tages Seminar Anfang Mai mit beiden Hundis.
-
Ach guck an "de Nordlichder" zieht es in die Pfalz , gutes Kind
ich hab Dir ne Mail geschickt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!