Fertigbarf für Welpen
-
-
Zitat
Ich habe im vergangenen Jahrzehnt schon viele Forums-Damen erlebt (es sind nie Männer ) die anscheinend im Klimakterium nichts anderes als Hobby finden.
Früher haben die Spitzen geklöppelt. Heute hängen die im Forum ab
Was macht man, wenn in einer Diskussion die Argumente ausgehen und man Mühe hat, konträre Meinungen zu widerlegen?Ganz einfach: Man greift zur Beleidigung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Überlege dir in Ruhe, was du tun willst.Barf ist so faszinierend, dass diese Art der Fütterung Menschen auf den Plan bringt, sich als ANTI-Barf-Ritter duch Foren zu fechten.
Wenn du in der Entscheidungsphase bist, dann wäge halt alle Methoden und Futtersorten ab, bis dir eine zusagt.Wenn du ZU Barf etwas wissen willst, dann melde dich.
LG
Danke dir Liv! :-)
Ich habe nun einen BARF-Plan von meiner Schlachterin des Vertrauens bekommen und schaue mal nach, ob der die wichtigsten Närstoffe deckt aber der schaut schon sehr gut aus. Meiner Meinung nach ist BARF sehr gut, auch, weil ich einen Schlachter vor Ort habe. Falls man nicht Barfen möchte habe ich mich in das Lunderland-Prinzip eingelesen und das sagt mir auch wirklich sehr zu! Und beides ist deutllich günstiger als Terra Canis.
Und auch wenn wir keine Wölfe im Haus haben, sind es doch trotzdem noch Beutefresser.Und mal generell zu BARF Gegnern... ich finde das auch echt unmöglich.. Andererseits nerven die BARF-Prediger aber genauso.. ich finde man sollte jedem das seine lassen und objektiv seine Erfahrungen kundgeben. :-)
ZitatDu hast Dir ausgerechnet einen CKChSp geholt. Nette kleine Hündchen, allerdings haben die armen mittlerweile einen ganzen Katalog an Erbkrankheiten, viele davon betreffen das Nervensystem. Da wäre ich mehr als vorsichtig, was ich da füttere, vor allem im Wachstum.
Meine hat einen 1A Stammbaum und top gesunde Eltern, Großeltern und Ur-Großeltern. Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, dass sie mal krank wird aber die Chance ist doch sehr gering durch Erbkrankheiten. Außerdem ist es nur ein sehr geringer Prozentsatz der Cavaliere, die diese Erbkrankheiten aufweisen. Demnach dürfte man theoretisch keinen Rassehund mehr barfen, da keine Rasse vor irgendwelchen Krankheiten absolut geschützt ist... :-)
Wo ich dir aber absolut zustimme, ist, dass man gerade im Wachstum aufpassen muss! Vorsorge ist besser als Nachsorge..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!