Schnellverschlussleine
-
-
Liebe Leute,
ich scheine mich ziemlich dämlich anzustellen und benötige mal bitte eure Hilfe.
Ich habe mit Hugo in einer Rettungshundestaffel angefangen. Aktuell sind wir noch in der "Probezeit", aber ich muss sagen, es macht mir schon nach den paar Malen super viel Spaß.
Meine Anleiterin hat mich gebeten, eine Leine mit "Schnellverschluss" zu besorgen, so dass Hugo lernt, dass das Klicken quasi der Startschuss fürs Suchen ist.
Aber wo finde ich so eine? Im Internet werde ich nicht richtig fündig. Danke!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du so etwas
-
Das ist eine Agility Leine mit Schnellverschluss.
Die bekommt man doch im Inet. -
Ich habe meine Rettungshundeleine
hier bestellt http://www.rettungspfoten.de/l…e/rettungshundeleine.htmlDie ist echt gut.
Bin auch in einer RettungshundestaffelLG Sabine
-
Ja genau so eine meine ich. Ich habe ganz tolle Internetseiten gefunden, wo man die Leine auch selbst zusammen stellen kann, aber ich irgendwie waren die Seiten dann immer nicht fertig, so dass ich mit dem Bestellvorgang nicht richtig klar kam. Die einzige Seite die mir gut gefallen hat war eine aus Österreich, und da musste ich nochmal 10 Euro Versand draufzahlen Mensch das gibt's doch nicht
-
-
Ich habe auch lange gesucht und dann auch eine im Inet gefunden. Ist aus biotane, somit nicht so Schmutz empfindlich und leicht zu reinigen. Wenn noch bedarf besteht, suche ich die Seite nochmal raus.
-
-
Ich habe jetzt in dem österreichischen Shop bestellt. Da konnte ich mir auch eine schicke Bordüre aussuchen. Trotzdem danke
-
Viel Spaß damit
....gesendet von meinem Note3 via Tapatalk, inklusive aller Taps- äh Tippfehler :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!