Rottweiler als Familien Hund mit Baby-Kleinkind
- Steven11995
- Geschlossen
-
-
Wenn er aus BaWü kommt, dort ist der Rottweiler kein Listenhund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er kommt aber aus Bayern und da ist der Rotti leider nunmal ein Listenhund.
-
Oh...Grad gesehen, er kommt aus Bayern
-
Dann würde ich es mir ehrlich gesagt gut überlegen, ob ich den Hudn nehmen würde. Mir wären die Auflagen und der ganze finanzielle Rattenschwanz zu viel.
-
Ich erkundige mich nachert mal gleich
-
-
So hier bin ich nochmal,
hab grad bei mir in der Stadt angerufen,
Hier bei uns gibt es keine Kampfhunden Verordnung die Hundesteuern sind gleich wie bei jedem anderen Hund,
Ich muss nur ein NegativZeugnis beantragen das kostet mir 80 Euro. -
Finde Rottweiler jetzt gar nicht so familienuntauglich. Kannte viele Rottweiler, die super mit kleinen Kindern umgegangen sind. Mich irritiert mehr der Terrier - wieviel Terrier ist denn da noch drinne?
Aber an sich ist das eine nette Mischung. Hund und Kleinkind ist immer eine anstrengende Mischung - gerade wenn beide noch klein sind - aber auch eine,die für beide Seiten viel bringt.
-
Wie meinst du das wie viel Terrier ist da noch drin?
Ich versuche im laufe des Tages herrauszufinden was für ein Terrier drin ist,Wir wollen ja unbedingt einen Welpen, das meine Tochter dann mit dem Welpen aufwächst.
Ich weiß das ist viel verantwort. -
Zitat
Finde Rottweiler jetzt gar nicht so familienuntauglich. Kannte viele Rottweiler, die super mit kleinen Kindern umgegangen sind. Mich irritiert mehr der Terrier - wieviel Terrier ist denn da noch drinne?
Aber an sich ist das eine nette Mischung. Hund und Kleinkind ist immer eine anstrengende Mischung - gerade wenn beide noch klein sind - aber auch eine,die für beide Seiten viel bringt.
Wie meinen sie das wie viel Terrier ist da noch drin?
-
http://img5.fotos-hochladen.ne…g20141203waj4hw1clyp7.jpg
Da sind mutter und vater
Edit by Mod: Das Bild ist für das Forum zu groß!
Erlaubt sind nur 640 x 640 px. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!