Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Warum?
Ist doch viiiel angenehmer als immerzu einen Rucksack/Tasche mitzuschleppen, finde ich total einschränkend. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Maanu, mal ne total doofe Frage, läufst du dann einfach so mit Kamera in dem Gurt plus Objektiv rum? Oder ist das ganze noch irgendwie gesichert/eingepackt?
Irgendwie habe ich ja immer Schiss, wenn die Kamera da einfach so rumbaumelt..
wieso Schiss?
da baumelt ja nicht viel rum, was irgendwo anschlägt etc. -
Ich habe immer Bedenken, die Kamera so irgendwie kaputt zu machen..
dass ich stolper und drauf falle oder das sich ne riesige Regenwolke über mir auftut oder oder oder..
-
Na, ja für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand.
Stolpern tue ich nur ohne die Kamera zu gefährden und bei Regenschauern geht sie unter die Jacke (auch wenn ich dann hochschwanger aussehe ).
Allerdings gehe ich natürlich bei regnerischem Wetter wenn überhaupt eine übersichtliche Runde oder nur mit Tasche. -
Na, ja für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand.
Stolpern tue ich nur ohne die Kamera zu gefährden und bei Regenschauern geht sie unter die Jacke (auch wenn ich dann hochschwanger aussehe ).
Allerdings gehe ich natürlich bei regnerischem Wetter wenn überhaupt eine übersichtliche Runde oder nur mit Tasche.
jup, so halte ichs auch -
-
Ich hab auch das problem, dass die Kameratasche echt stört, wenn ich den Sniper Strap nutze. Da muss ich mir noch was überlegen.
Vergessen habe ich übrigens meinen PC (danke Tina) obwohl der nicht nur dafür ist, sondern hauptsächlich zum Zocken und meine PS und LR Versionen.
-
-
Weil ich den Gurt um die rechte Schulter mache damit die Kamera links hängt. Die Tasche hängt aber genauso, weil ich anders tragen unbequem finde.
-
-
Sony (minola) scheint hier nicht vertreten zu sein?
Ok Sony Alpha 100
Objektiv 18 bis 70 (wurde mit verkauft)
Minolta Festbrennweite 50 mm 1:1.4
SIgma Festbrennweite 24 mm 1:2.8
Sigma Zoom 35 bis 135 1:3,5 bis 4,5
n Kamerarucksack Fototaschen stören bei längere Wegen.leichtes Stativ
Kabelfernauslöser
diverse Filter
vieles stammt noch aus meiner analogen ZeitDann hab ich noch ne Kompakt Lumix 4,3 bis21,5 (Leica Objektiv 1:2.5 bis 6.4) liegt immer neben dem Rechen und einfach zum mitnehmen
neu zugelegt, version 1 der Lichtfeldkamera Lytro, das ist das Tei wo die Schärfenebene nachträglich erstellt werden kann (Nettes Spielzeug)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!