Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Stimmt, die 450D fand ich damals mega. Hab sie nur ungern hergegeben und ein klitzekleinesbisschen trauere ich ihr heute noch nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab meine noch ... aber ich habe sie echt bis zum letzten genutzt und mittlerweile zickt sie echt rum und klar, im Vergleich zur 7D war sie halt schon langsamer und so. Dennoch, sie war schon ein Schätzchen!
-
Ich brauche nicht die neueste Technik um schöne Fotos machen zu können, bin mit meiner Eos 700d voll zufrieden.
Und wenn irgendwann die Eos 80d günstig geworden ist, werde ich mir diese besorgen.
-
Ich hab die 70D und wenn ich mit der 7D einer Freundin fotografiere, bin ich echt froh doch die damals nicht wirklich billigere 70D genommen zu haben.
Ich liebe diese Kamera einfach.
-
Die 7D war eine super super Kamera seinerzeit
und glaub keine hat sich sooo lange auf dem Markt gehalten bis der Nachfolger produziert wurde, wie die 7D
Logo, dass alle danach verbauten u.a. schnellere Prozessoren verbaut bekamen und gerade die zweistelligen EOS haben enorm aufgeholt in den letzten paar Jahren, auch im EK.
@Rübennase ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuen, heute erwartest du sie, oder?
-
-
Er morgen, die Sendungsverfolgung sagt es wurde gestern vom Besitzer aufgegeben... Weiter sind wir bisher noch nicht. Leider. Dafür ist die Kameratasche angekommen! Keiner der Kamera aber Hauptsache Tasche... na ja
-
Mir kommt's so vor als würden sehr viele hier mit Canon fotografieren, gibts auch jemanden, der mit Sony knippst? Ich hab mir bspw. vor 2 Jahren die Alpha 6000 gekauft, als Einstieg sozusagen :)
Ich muss aber sagen, dass mir das Boquet von diversen Canons (und Objektiven) und auch die Farbgebung sehr, sehr gut gefallen.
-
Mir kommt's so vor als würden sehr viele hier mit Canon fotografieren, gibts auch jemanden, der mit Sony knippst? Ich hab mir bspw. vor 2 Jahren die Alpha 6000 gekauft, als Einstieg sozusagen :)
Ich muss aber sagen, dass mir das Boquet von diversen Canons (und Objektiven) und auch die Farbgebung sehr, sehr gut gefallen.
Ich habe ebenfalls die a6000 und liebe sie
Gerade als Einstieg find ich sie echt toll und im Vergleich zur Spiegelreflex von Sony die ich mal zum Testen hatte find ich sie sogar angenehmer.
Ich denke das kommt ganz auf einen selbst an, welche Kamera einem liegt.
-
Ich hab die nex 6 und die alpha 6500. Zusätzlich dazu etliche Objektive. Allerdings mache ich aktuell (bzw. Schon seit fast 2 Jahren) kaum noch Fotos. Den Hund habe ich in drei Millionen Posen abgelichtet und auf das drölfzigste Blümchen habe ich auch keine Lust.
Früh morgens und spät abends ist ja das beste Licht und früh ist mir neben der Arbeit zu früh und abends habe ich dann auch keine Lust und /oder Idee.
Ärgert mich selber, aber ist aktuell so. Vielleicht kann ich mich irgendwann wieder aufraffen. Aktuell fotografiere ich nur meine Modelkits und Figuren, die ich so anpinsele.
-
ich hab etwa ein Jahr lang mit der Sony a 6000 fotografiert :) mittlerweile nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!