Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Hallöchen, ich - Fotorafie-Laie - bin auf der Suche nach einer einfach zu bedienenden Kamera, die auch im Automatikmodus gute Bilder - vor allem auch in Bewegung - macht. Mein Handy ist damit leider total überfordert und Yoshi meistens nur als verschwommener, schwarzer Fleck auf den Bildern erkennbar. Sie sollte leicht und mit einer (kleinen Frauen-)Hand zu bedienen sein.
Da würde ich ebenfalls die Sony Alpha 6000 oder eben die Canon EOS M50 empfehlen.
Ich habe jetzt mal etwas geschaut... Wäre die so ok für meine Bedürfnisse oder bräuchte ich ein anderes Objektiv? Kenne mich da leider wirklich überhaupt nicht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da würde ich ebenfalls die Sony Alpha 6000 oder eben die Canon EOS M50 empfehlen.
Ich habe jetzt mal etwas geschaut... Wäre die so ok für meine Bedürfnisse oder bräuchte ich ein anderes Objektiv? Kenne mich da leider wirklich überhaupt nicht aus.
Bei der a6000 finde ich die beiden Kit-Objektive für den Anfang wirklich sehr gut. Daher würde ich dir gleich das ganze Set empfehlen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…A3JWKAKR8XB7XF&psc=1&th=1
Kostet aber schon wesentlich mehr. Ich nutze eigentlich nur das Zoomobjektiv für Bewegungsfotos.
-
Noch eine Stimme fürs Kit bei der a6000.
-
Das zweite Kit-Objektiv kostet einzeln nicht mehr als im Set.
Das kannst du also verlustfrei nachkaufen, wenn dir das kleine nicht reicht.
-
Bei Saturn gibt es gerade eine Aktion https://www.saturn.de/de/produ…Nz257e5i-sCFWqGdwodr00GaQ
Günstiger als auf Amazon. Und noch dazu mit Speicherkarte und Tasche. Das ist ein echtes Schnäppchen.
-
-
Bei Saturn gibt es gerade eine Aktion https://www.saturn.de/de/produ…Nz257e5i-sCFWqGdwodr00GaQ
Günstiger als auf Amazon. Und noch dazu mit Speicherkarte und Tasche. Das ist ein echtes Schnäppchen.
Och nö. Sehe grade, dass die erst im Novermber lieferbar ist
Könntes höchstens schauen ob es bei dir einen Markt gibt bei dem du das jetzt schon abholen kannst.
-
Könntes höchstens schauen ob es bei dir einen Markt gibt bei dem du das jetzt schon abholen kannst.
Habe ich auch gerade gesehen
In meinem Markt leider auch erst im November abholbereit. Für den Preis hätte ich wohl gleich bestellt. Bei Amazon muss ich noch ein paar Nächte drüber schlafen. Aber gut zu wissen, dass es beim Nachkaufen auch nicht teurer ist.
-
Habe ich auch gerade gesehen
In meinem Markt leider auch erst im November abholbereit. Für den Preis hätte ich wohl gleich bestellt. Bei Amazon muss ich noch ein paar Nächte drüber schlafen. Aber gut zu wissen, dass es beim Nachkaufen auch nicht teurer ist.
Ich weiss nicht wo du wohnst aber bei Berlin haben sie welche im Markt.
-
Nur im Europa Center, nachdem man es online bestellt hat.
Ein Tipp. oft sind die Kameras auch preiswerter zu bekommen z.B im Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.
Meine Kameras (erst die Sony Alpha 6000 und die Sony Alpha 58) habe ich dort gekauft, mit wenigen Auslösern!
Schau mal hier, mit nur 1000 Auslösungen, das ist nichts, für 450€
-
Nur im Europa Center, nachdem man es online bestellt hat.
Ein Tipp. oft sind die Kameras auch preiswerter zu bekommen z.B im Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.
Meine Kameras (erst die Sony Alpha 6000 und die Sony Alpha 58) habe ich dort gekauft, mit wenigen Auslösern!
Schau mal hier, mit nur 1000 Auslösungen, das ist nichts, für 450€
Da würde ich sofort zuschlagen
1000 Auslösungen? Entweder jemand der fotografieren kann oder die Kamera nicht wirklich genutzt hat.
Das ist ein echtes Schnäppchen! Yoshi0703
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!