Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Nur im Europa Center, nachdem man es online bestellt hat.
Ein Tipp. oft sind die Kameras auch preiswerter zu bekommen z.B im Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.
Meine Kameras (erst die Sony Alpha 6000 und die Sony Alpha 58) habe ich dort gekauft, mit wenigen Auslösern!
Schau mal hier, mit nur 1000 Auslösungen, das ist nichts, für 450€
Da würde ich sofort zuschlagen
1000 Auslösungen? Entweder jemand der fotografieren kann oder die Kamera nicht wirklich genutzt hat.
Das ist ein echtes Schnäppchen! Yoshi0703
Zu spät - Ich bin doch so ein ungeduldig Mensch ?? Da ich es in meinem Garten vorhin nicht mehr ausgehalten habe (nicht wegen der Hitze, sondern wegen der Wespen) habe ich Mediamarkt einen Besuch abgestattet und mich zum Üben erstmal für die Einsteiger-Version entschieden. Das andere Objektiv kann ich dann ja immer noch nachkaufen. Der Verkäufer ist mit dem Preis von 505€ auf 489€ runter gegangen. So konnte er mir den 3 J. PlusSchutz für 79,90 statt 99,90 anbieten. So ist die Kamera wenigstens die nächsten 3 Jahre gegen Dusseligkeit abgesichert ? Nun lädt sie erstmal. Ich bin gespannt...
PS: Berlin wäre VIIIEL zu weit. Komme aus Hannover.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh cool, welche wurde es denn jetzt? Also was ist die Einsteiger-Version?
Viel Spaß damit :)
-
Zu spät - Ich bin doch so ein ungeduldig Mensch
Kenne ich!
Wenn du noch in etwas investieren möchtest, dann in Akkus, die halten leider bei der 6000 nicht lange, das hatte mich immer geärgert.
Ich bin mir sicher ihr werden Spaß mit ihr haben und gute Anleitungen, wie z.B. Bewegungsbilder, bekommt ihr in Youtube!
-
Oh cool, welche wurde es denn jetzt? Also was ist die Einsteiger-Version?
Viel Spaß damit :)
Diese hier...
-
Habt ihr schon mal einen Back oder Frontfokus korrigieren lassen?
Was hat das so gekostet? -
-
Ich weiß nimma genau aber ich glaub irgendwo bei 30 bis 60€.
-
Liegt`s an der Kamera oder am Objektiv?
Wenn es nicht zu arg ist, lässt es sich beim Objektiv je nach Kamera ja ganz gut beheben.
Edit: Ansonsten, schau mal, von anderen Anbietern, gibt es da sicher auch Listen:
-
Habt ihr einen Tip für einen stabilen Kameragurt, der auch eine Kamera mit schwerem Objektiv hält? Gerne Schultergurt.
-
Sun Sniper oder so? Das müssten die sein, die alle so toll finden.
-
An einer schweren Kombi habe ich keinen Kameragurt, sondern nur einen Gurt am Objektiv und einen stabile Schlaufe am Body, ansonsten harke ich Gurte nur bei Bedarf (eher selten) ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!