Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
typisches Bild mit dem Obi
und noch eines aus dem Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz ganz toll!
Vielen Dank fürs Zeigen.
Das ist einfach ne geile Linse
Ich hoffe, wir kommen auch Mal so gut klar.
Sie bleibt jetzt erst Mal als "Immerdrauf" drauf, bis ich sie so gerne mag , wie den Rest
-
ich hab sie fast zu selten drauf für die Quali der Linse, aber die BRennweite ist eben nix für ständig.
Im Urlaub war es allerdings quasi durchgängig draufIch wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit der Linse und würd mich freuen, ein paar der Ergebnisse zu sehen
-
danke schön.
Ja, es ist kein "Immerdrauf", aber wir müssen uns ja erst Mal kennen lernen und ich drück mich gerne um Neues. Ich bin manchmal so unflexibel mit sowas und das nervt mich und so zwinge ich mich halt ^^ So gings mir mit dem MacBook (stand hier rum, und ich hab trotzdem lieber den alten Windwos Laptop benutzt, bis der endgültig abgeraucht ist und ich mich mit Apple auseinandersetzen musste... jetzt will ich nie mehr was anderes), so gings mir mit dem 135er ("iiih, viel zu lang... und überhaupt... neeee... wääääh"), so gings mir mit der neuen Kamera ("die ist ja ganz anders!! ne ,das geht nicht!") und so gehts mir jetzt mit dem 35er
alles hab ich lieben und nutzen gelernt und das (gefälligst) auch.
Bisher kam ich immer nur entweder in praller Mittagssonne oder quasi ohne Licht zum Ausprobieren. Ab morgen wirds besser.
Nach dem Urlaub (oder während dessen) hab ich sicher mehr zum Zeigen. Das mach ich dann sehr gerne -
-
-
Ich hab auch die verschiedensten Objektive, liebäugle immer mal wieder mit 1-2 anderen Objektiven, aber benutzen tu ich dann doch immer nur das selbe. Geht es euch auch so?
-
Nicht mehr
Ich hab meine 3 Objektive die ich auch nutze und damit paasts mir seit einiger Zeit ganz gut.
Aber jetzt kommt wieder meine Lieblingsfotojahreszeit. Vielleicht werd ich ja wieder etwas motivierter.
-
Nee, ich hab das auch nicht. Ich überlege inzwischen echt ungelogen seit ein oder zwei Jahren, welches Objektiv ich noch brauchen könnte und bin immer noch zu keinem Entschluss gekommen. Dafür wollte ich das 24-70 verkaufen, das ist also auch immer noch hier, weil wozu verkaufen, wenn ich nix neues dafür kaufe
-
ich kenne das irgendwie auch :)
Wobei ich gerade dabei bin, mir überhaupt etwas aufzubauen, alle meine alten Objektive sind die Kit-Objektive, da muss jetzt langsam mal ein Austausch her
-
Jaa die Phase war finanziell schlimm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!