Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ich hab auch die eos 700d und mag die Kamera total gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Woran sehe ich denn, ob ein Objektiv VF geeignet ist?
IRGENDWANN will ich eine haben, und da machts natürlich keinen Sinn, jetzt in Objektive zu investieren,, die dann nicht mehr funktionieren.
-
-
Woran sehe ich denn, ob ein Objektiv VF geeignet ist?
IRGENDWANN will ich eine haben, und da machts natürlich keinen Sinn, jetzt in Objektive zu investieren,, die dann nicht mehr funktionieren.
bei Nikon steht auf den Objektiven für Crop DX drauf, bei Sigma ist es DC. Wie es bei Canon heißt, weiß ich nicht und bei Tamron hab ich es auch gerade nicht im Kopf.
Bei Sigma steht DG dabei, wenn es für Vollformat ist. Bei Nikon steht meist gar nix drauf, dann ists auch für Vf.
-
Bei Canon kannst du EF-Objektive für VF nehmen. EF-S gehen nur für Crop-Kameras.
-
-
Ich mag deine Fotos sehr.... Ein Argument mehr für die Kamera. Danke
Huch, danke.
Probiere es aus.
Genau das werde ich tun
Ich habe die Kamera plus Kitibjektiv bestellt!
Jetzt bin ich gespannt!
-
Hallo ihr lieben
Ich hoffe es geht euch gut! Nachdem ich jetzt lange Zeit nicht online war, melde ich mich auch mal wieder zurück. Ich war viel unterwegs und habe die Zeit in die Fotografie investiert und auch ein paar Fotos mitgebracht.
Diese sind aber nur ein kleiner Teil - alles andere würde den Rahmen sprengen.
-
wie schön, ist das mit der straße von oben mit einer drohne gemacht?
-
Das sind wirklich tolle Bilder. Ich mag Landschaft deutlich mehr als Tier- oder Menschenfotos stelle ich immer wieder fest.
Bei uns steht der Nebel ganz oft so toll und ich kann mich nie aufraffen.
-
wie schön, ist das mit der straße von oben mit einer drohne gemacht?
Danke dir :) Jap, richtig. Sind einige mit der Drohne gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!