Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja Foto Maerz in Reinickendorf ist ja leider nicht mehr tinkatrulla das war so cool für uns CPS Leute ... Canon stampft immer mehr externe Dienstleister ein.
Mein Lieblingsdealer ist und bleibt Foto Meyer, reinigen und auch justieren falls nötig, haben die gut drauf
Zur Reparatur hatte ich bisher nur eine einzige Kamera ... mir Oberdussel ist vor Jahren eine 1KG Glaskugel ans große Display der 5/II geknallt im Rucksack, mit ordentlich Schmackes allerdings (es waren gleich beide Glasscheiben zertrümmert) Meyer hat den Body damals eingeschickt zu Canon und nach 10 Tagen kam sie wieder zurück.
-
Ich werde mich wohl nach einer neuen Kamera umschauen müssen. Hab die 70D schon ein Weilchen und mittlerweile fällt mir immer öfter auf, dass z.B. die Reihenaufnahme irgendwann "blockiert" und ich ein paar Sekunden warten muss bis wieder was geht. Natürlich passiert das meist in den besten Momenten.
-
Das kann aber an der Geschwindigkeit der Speicherkarte und der Größe der Fotos liegen. Irgendwann läuft der interne Speicher voll und dann muss erst einmal auf die Karte geschaufelt werden.
-
Das kann aber an der Geschwindigkeit der Speicherkarte und der Größe der Fotos liegen. Irgendwann läuft der interne Speicher voll und dann muss erst einmal auf die Karte geschaufelt werden.
Hab ich mir auch gedacht und dann eine neue, schnellere Speicherkarte gekauft, hat sich leider nichts geändert...
-
-
Ach ärgerlich. Dann scheint es ja wirklich an der Kamera zu hängen.
-
hast du was an den Einstellungen geändert?
z.B. kein JPG sondern RAW-Format eingestellt? Dann kann es auch sein, das die Kamera langsamer wird.
-
hast du was an den Einstellungen geändert?
z.B. kein JPG sondern RAW-Format eingestellt? Dann kann es auch sein, das die Kamera langsamer wird.
Fotografiere eigentlich immer schon im RAW-Format. wenn ich umstelle in JPG wird es zwar etwas besser, also das es nicht mehr so lange hängt aber reibungslos funktioniert es trotzdem nicht.
-
hm, das ist komisch. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...
-
Ich würde auch Richtung Pufferspeicher denken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!