Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
vorallem wenn demnächst die Festbrennweiten von Sigma für's R-Bajonett hoffentlich released werden
😱😱😱😱😱😱😱
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
😱😱😱😱😱😱😱
so hieß es auf den einschlägigen Seiten und ich warte sehnsüchtigst!!!
-
Irgendwann können sie ja nicht mehr anders
-
Ich werde mir die R‘s noch mal ansehen bzw. mich zuhause noch mal reinlesen, was da dieses Jahr noch kommen soll - danke euch für eure Beiträge! Wobei mich schon stören würde, wenn es für die R7 gar keine Option zum BG gäbe. Auch wenn ich den dann auf Reisen platztechnisch ggf. nicht mitnehmen würde, ich möchte die Option eigentlich für zuhause haben.
-
Also ich bin ja von der 5d III auf die R6 umgestiegen und ich liebe sie
-
-
Mal wieder etwas von uns ☺️
Irgendwie versteh ich die Anordnung nicht Hast du Kisten und Besen nochmal umgestellt oder gab es einen zweiten Hintergrund? Oder hast du aus einem sehr abenteuerlichen Winkel fotografiert und springen lassen?
Auf jeden Fall ein cooles Vorhher / Nachher.
-
umgestellt oder gab es einen zweiten Hintergrund? Oder hast du aus einem sehr abenteuerlichen Winkel fotografiert und springen lassen?
ich bin nicht die fotografin, aber ich denke, es gab einige shots von vorn UND einige von der seite - dafür stand der besen wie abgebildet
-
umgestellt oder gab es einen zweiten Hintergrund? Oder hast du aus einem sehr abenteuerlichen Winkel fotografiert und springen lassen?
ich bin nicht die fotografin, aber ich denke, es gab einige shots von vorn UND einige von der seite - dafür stand der besen wie abgebildet
ich bin noch nicht im Montag angekommen merke ich gerade.
Das macht natürlich irgendwie mehr sinn als das Wilde Winkel, Sprung und Bearbeitungskuddelmuddel das sich in meinem Kopf gebildet hat. -
-
🤣 Entschuldigung und danke für die Aufklärung ich hatte nur das Foto und hatte irgendwie gedacht ist selbst erklärend 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!