Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ne ich meinte tatsächlich die Messmethode, hab aber Autofokus-Methode und Messmethode durcheinander gebracht. Welche Autofokus Methode nimmst du bei bewegten Bildern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Bilder mit dem 50mm und dem Viltrox Adapter. Bewegubgsbilder mit 1/2000 aufgenommen. Sehe da jetzt keinen riesigen Unterschied. Liegt also wohl an mir, wie vermutet. Vielleicht hat ja noch jemand Tips :)
Das hier war mit dem 18-150mm und vermutlich 1/1250
-
. Welche Autofokus Methode nimmst du bei bewegten Bildern?
Ich habe AF-C , 21 Messfelder und Matrixmessung
-
Ich hab dann heute mal an der Schildkröte das neue Objektiv im Garten getestet
Und davon mal die 100%-Ansicht:
-
oh Schildi🥰🥰bitte mehr Fotos, die ist total niedlich🤗👍
-
-
Stimmt, ist sie
Wenn man weiß, dass sie mit vollem Namen Schildegard heißt, gleich noch ein bisschen mehr
-
-
Kleiner Tipp für Amazon Prime-Inhaber: Dort gibt es im Rahmen des Prime Days aktuell die Jahreslizenz vom Adobe Foto-Abo für 73,99€ im Angebot.
-
verwendet jemand denoise projects 2?
Warum ist das über Computerbild kostenlos erhältlich, weiß das jemand?
Und funktioniert das auch ohne Lightroom und Photoshop?
-
Sehr schöne Fotos, süße Schildegard
Mit welchem Objektiv sind die gemacht? Habs überlesen. Das Bokeh ist sehr schön! Ich liebe diese cremigen Bokehs.
So langsam merkt man ja, DSLR wirds nicht mehr lange geben. Bei Nikon gibts ja auch Gerüchte, dass sie aufhören damit. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr noch die D500 gekauft, eine mega-Kamera, ich liebe sie. Ihre Vorgängerin, die D300 habe ich fast 9 Jahre benutzt, bis ich mich dann mit spiegellosen befasse, wird es also evtl. noch was dauern.
Ich glaube, hier sind aber mehr Canon-User vorhanden als Nikon. Nur bei Joco weiß ich, dass sie auch Nikon verwendet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!