Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Wo kann man denn am besten seine Objektive verkaufen? Auf EBay Kleinanzeigen bin ich immer so frustriert weil alle immer das Zeug kaufen wollen, und letztendlich nehmen sie es doch nicht und geben nicht mal Bescheid. Und auf Facebook Marketplace kommen immer diese Betrüger Bots
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dslr-Forum oder Facebook-Gruppen wären meine Anlaufstellen zum Kaufen, also würde ich den Verkauf wohl auch dort versuchen.
-
Ich hab mit eBay Kleinanzeigen bisher immer gute Erfahrungen gemacht, was das anbelangt🙈
Dslr Forum wäre auch meine Wahl ☺️
-
Ich habe mir nun doch mal ein PS-Abo gegönnt. Gab es bei Amazon heute für 79€ für ein Jahr.
Und mein gemietetes Objektiv kam heute schon an. Dass das so gut klappt, freut mich schon mal
-
Ich habe heute eingekauft:
Es ist eine Sony Alpha 7 III geworden. Und Sigma 24-70mm F2.8 + Sony SEL 70-200mm / 2,8 🫣😅 Und ich bin nun furchtbar aufgeregt und super gespannt 🤩
-
-
Wow Herzlichen Glückwunsch
Ich hab die gleichen Objektive, nur die (erste) A9 vorne dran, und bin immer wieder neu verliebt , obwohl ich bestimmt nicht die Hälfte von dem raus holen kann, was die Kombi könnte
Hast du schon damit fotografiert?
-
-
oh Nein, das ist aber fies
Wünsche dir gute und schnelle Besserung , auf das Du das tolle Equipment bald ausprobieren kannst.
-
Ich hab’s getan 🥰 Habe mir heute das Sigma Art 135 1.8 für meine Canon r6 bestellt. Bin soooo gespannt, wie ich es mit Festbrennweite dann finde
-
Herzlichen Glückwunsch! Das Objektiv hab ich für meine 5D auch vor einiger Zeit gekauft und war direkt verliebt. Nur schwer ist das Teil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!