Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ja. ganz okay
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Letzte Woche ist das Sigma Art 135mm gekommen. Da das Wetter die Woche jedoch eher über bescheiden war, habe ich es heute erst testen können.
Ja, und was soll ich sagen? Es ist ganz ok
Oh ja, definitiv ganz okay.
-
Kann mir jemand helfen?
Ich will gerade Photoshop installieren auf dem neuen PC (Mac). Lightroom war völlig problemlos.
Photoshop meldet Fehler 183 und ich kriege es nicht behoben.
Woran liegt es? Ich brauche Photoshop unbedingt, es muss muss muss sich irgendwie installieren lassen. Der PC ist nagelneu, gestern ausgepackt, an dem liegts vermutlich nicht.
-
Grafikkartentreiber aktuell? Mit Rechtsklick "als admin installieren"? Auf einer SSD installieren statt auf einer HDD.
Firewall ausschalten/Antivir (temporär).
Das fällt meinem Mann dazu ein.
-
Bei mir kam der Fehler wegen eines übermotivierten Anti-Viren-Programms.
-
-
Ich hab nix aktiv aktiviert oder installiert.
Wo find ich das Antivirenprogramm beim Macbook?
Edit: gefunden, firewall war aus
Formatiere es einfach gleich noch mal... Es ist ja quasi noch nix drauf ey.
-
Hab das Ding jetzt komplett platt gemacht und neu aufgesetzt. Fehler besteht weiterhin.
Das gibts nicht.
-
kurz vorm Tobsuchtsanfall gings irgendwie ^^ läuft!
-
kurz vorm Tobsuchtsanfall gings irgendwie ^^ läuft!
Das kenne ich. Im Urlaub wollte Photoshop sich auf dem Notebook aktualisieren, fand keine Verbindung zum Adobe-Server, und hat mich auf eine 6-Tage-Testversion gesetzt. Keine Chance, sich mit meiner Benutzerkennung Zugang zum Server und zu meinem bezahlten Abo zu verschaffen. Daheim habe ich dann ewig lange im www gesucht, zig Möglichkeiten getestet, geschimpft wie ein Rohrspatz, und plötzlich funktionierte es wieder. Keine Ahnung, woran es lag.
-
argh wie ärgerlich ey.
manchmal will die technik es halt wissen 😅🤷🏼♀️🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!