Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich hab ne Frage (und muss weit ausholen) und eigentlich passt sie hier nicht wirklich rein, weiß aber nicht, wo sie passender sein könnte
Meine Hunde haben am Wochenende ein Shooting im Studio.
Weil das so klein ist, werden die Hunde einzeln fotografiert. Wobei ich hoffe, dass der Platz für ein Gruppenbild ausreichen wird.
Für Siri und Mo (Siri dunkel braun mit weißem Latz und grauem Gesicht 😭, mo schwarz mit weißem Latz) soll es was dunkles werden.
Manni, blonde Vollkatastrophe, möchte ich was buntes, kitschiges.
Hintergrund wird wohl Baby blau und er wird eine pinke Fliege tragen.
Die Fotografien hat noch die bunten Lollies, aber irgendwie gefällt mir die Idee nicht ganz so gut.
Mir kam dann gestern Abend die Idee mit Luftblasen. Die schillern ja immer so nett.
Bekommt man das, vor nem blauen Hintergrund, eingefangen?
Könnt ihr euch das allgemein überhaupt vorstellen?
Gibt es andere Möglichkeiten was schönes, buntes kitschiges zu realisieren?
Kann man die fertig Seifenblasen so verändern, dass sie allgemein eher pinklich schillern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seifenblasen vor einem hellen Hintergrund das geht schon.
Aber wie sich das Licht bricht, also das es nur pink ist, nein, das wird am PC nachbearbeitet werden müssen. -
Ach ok.
Ich dachte, man kann da im Vorfeld schon was nachhelfen 🤣
Dank dir schon Mal.
-
Ach ok.
Ich dachte, man kann da im Vorfeld schon was nachhelfen 🤣
Dank dir schon Mal.
theoretisch könnte man das, indem man Farben vor die Lichter hält, die sich dann wiederum auch in den Blasen spiegeln - ABER das würde die ganze Szene einfärben und das ist dann letztlich viel mehr Arbeit beim bearbeiten.
-
Alternativ zu Seifenblasen und Lollies würden mir noch (mit Helium gefüllte) Luftballons hinter ihm oder ein Lebkuchenherz um den Hals (oder im Maul) einfallen beim Thema Kitsch.
-
-
In die Schnauze nimmt er nichts 🤣
Auch wenn er ein labbi Mix ist, aber das findet er ganz furchtbar
Bunte Luftballons wären aber eine gute Idee.
Danke
-
Wie wäre es mit Marshmallows?
Hab vor kurzem mit pinken Hintergrund und Marshmallows geshootet das ist auch schön kitschig 😄
-
Die Idee ist cool
Hast du evt Vergleichsfotos?
Und wie hast du es geschafft, dass der Hund die dinger nicht gefressen hat? Das wäre hier nämlich, wegen der ibd, fatal
-
Ich zeig dir zwei Fotos wobei das eine nicht fertig bearbeitet ist (da ist noch ein Fehler im Bild 😄).
Die kleine durfte die Marshmallows natürlich nicht fressen ☺️
-
Args, sind die niedlich 🥰🥰🥰🥰🥰
So was ähnliches wie auf dem unteren Bild, könnte ich mir für den Spatz super vorstellen 🥰
Dank dir für diese Idee.
Ich gehe gleich Marshmallows kaufen und morgen, oder so, noch Mal mit der Fotografin sprechen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!