Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich darf nächste Woche einen Wurf Dalmatiner (6,5 Wochen alt) fotografieren.
Gibt da witzige Fotoideen? Dalmatiner laden doch dazu ein 😅
Wir machen die üblichen Einzelbilder, und dann mal schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich darf nächste Woche einen Wurf Dalmatiner (6,5 Wochen alt) fotografieren.
Gibt da witzige Fotoideen? Dalmatiner laden doch dazu ein 😅
Wir machen die üblichen Einzelbilder, und dann mal schauen.
in alte Komodenschubladen sitzend..... kommt echt mega
-
Der Tieraugen-Autofokus so:
Und dann haben wir noch solche Fotos in der Decke gemacht
Hier ist meine kleine Favoritin, die SO SÜSS ist und noch keine einzige eigene Anfrage hatte... verstehe ich nicht. Ich würde sie Millie nennen und den ganzen Tag knautschen und herzen.
Was gibt es süßeres als schlafende Welpen?
-
Da will man gleich 101 davon haben
-
Hier ist meine kleine Favoritin, die SO SÜSS ist und noch keine einzige eigene Anfrage hatte... verstehe ich nicht. Ich würde sie Millie nennen und den ganzen Tag knautschen und herzen.
Ist schwarz plus weiß nicht quasi grau?
-
-
Der Tieraugen-Autofokus so:
war er dezent überfordert bei den vielen Augen, ähm Punkten
-
-
corrier Sind das die Welpen von Joanna?
Ja 🥰 und sie sind so süß 🥰
-
Lustiger Zufall. Hab die Bilder gerade bei ihr auf FB gesehen und sie kamen mir bekannt vor
-
Sagt mal, wie macht Ihr scharfe Bilder von sich schnell bewegenden Objekten, womöglich noch bei schlechtem Licht? Also zugegeben, meine Kamera darf sich eigentlich gar nicht in ein Fotoforum trauen, das ist ein kleines 200€-Teil. Aber bleibt das Grundproblem nicht dasselbe? In den letzten Tagen bin ich zig Eisvögeln begegnet. Aber die sind so schnell! So schnell fokussiert doch keine Kamera, und ich schonmal gleich gar nicht! Wie macht Ihr Profis das denn? Auf einen bestimmten Bereich fokussieren und warten, bis der Vogel genau da langfliegt? Oder Schwalben! Schwalben über Wasser, da könnte man bestimmt was draus machen, wenn man denn fotografieren könnte. Wie löst Ihr das?
(Irgendwann brauch ich eine wirklich ordentliche Ausrüstung. Ich glaub, das würde mir total Spaß machen.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!