Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Es ist einfach so scharf, dass man sich daran schneiden kann Sigma Art 85 und jetzt nach dem Update ist der Augen AF auch absolut Bombe!
Und das geilste am IPhone 14 ist ja, dass ich mir die Raws von der Kamera direkt aufs Handy ziehen kann zum bearbeiten oder geht das bei anderen Handys auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist einfach so scharf, dass man sich daran schneiden kann Sigma Art 85 und jetzt nach dem Update ist der Augen AF auch absolut Bombe!
mit welchem adapter arbeitest du jetzt? :)
-
mit welchem adapter arbeitest du jetzt? :)
ich hab einen ganz einfachen für 93€. Haben die auch einen speziellen Namen? Dann müsste ich nochmal auf der Verpackung gucken
-
das 85 ist einfach krass. ich freue mich mit dir?
-
Mega cool 😊
-
-
Ein update sorgt manchmal für Wunder für Überraschungswunder sogar!
-
Sorry für den Fotospam, aber ich muss meine Freude einfach mit euch teilen
Das Sigma Art 85 ist einfach der Wahnsinn!
-
Connalab Du hast schöne Fotos von deinem Hund.
Darf ich fragen ob du regelmäßig chromatische Aberrationen hast. Auf dem Foto, Beitrag 14.781, sieht man an den Hinterbeinen einen feinen grünen Rand.
Auf dem letzten Bild rauscht es auch etwas. Hast du das Problem öfters? Aber vielleicht wurde das Foto auch bei sehr schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen?
-
Ich freu mich so mit dir!
Die Sigma Art Serie ist einfach ultra krass und das 35, 85, 100 und 135 sind der Wahnsinn an Schärfe, da schneidet man sich einfach dran.
Super tolle Fotos.
-
Connalab Du hast schöne Fotos von deinem Hund.
Darf ich fragen ob du regelmäßig chromatische Aberrationen hast. Auf dem Foto, Beitrag 14.781, sieht man an den Hinterbeinen einen feinen grünen Rand.
Auf dem letzten Bild rauscht es auch etwas. Hast du das Problem öfters? Aber vielleicht wurde das Foto auch bei sehr schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen?
von chromatischen Aberrationen hab ich tatsächlich keine Ahnung, der grüne Rand ist mir erst jetzt durch deinen Kommentar aufgefallen.
Das letze Bild wurde bei sehr schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen, da hast du recht. Dennoch bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!