Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Du hast recht es ist gar kein Art aber da steht, es wäre mit dem Adapter nutzbar. Genau, Blende 2.8
Edit, ich hab es jetzt erst gelesen. Ich muss es einschicken, für ein Update! Dankeschön!!
Gerne Vielleicht kannst du ja auch erstmal probieren die Firmware selber aufzuspielen…? Frage mich nur nicht wie, haha!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Firmware Update geht mit dem Sigma Dock, zumindest bei den Art Obis.
Ich hab eins hier und würds dir gegen Porto ausleihen wenn du magst.
-
Ich hab mich entschieden und das Sigma Art genommen. Bin gespannt, wie/ob es mir gefällt ☺️
Dankeschön für eure Antworten!
-
Ich habe das RF 50mm 1.8 und mag es :) es ist super klein und leicht und preislich sehr erschwinglich. Hatte aber noch nie ein Sigma Art und habe daher keinen Vergleich.
-
Firmware Update geht mit dem Sigma Dock, zumindest bei den Art Obis.
Ich hab eins hier und würds dir gegen Porto ausleihen wenn du magst.
wie lieb von dir! Hätte ich doch mal lieber gestern noch ins Forum geschaut. Auf das Sigma Dock hat mich noch ein Freund gebracht, ich hab es mir gestern Abend auf Amazon bestellt. Es soll wohl schon heute ankommen🙈 trotzdem tausend dank!
Ich bin gespannt ob es mit meinem Obi klappt. Wenn nicht schicke ich es eben zurück und das Obi bei Sigma ein.
-
-
Ich hatte auch das RF 50mm 1,8 aber ich war damit nicht wirklich zufrieden und habe es dann wieder verkauft. Lag aber vielleicht an mir…🤷♀️
-
Ist ja letztlich auch manchmal ein bisschen Geschmackssache. Ich hab auch schon ein Objektiv nicht gemocht, was andere total super fanden. Und das war technisch eigentlich wirklich ok, die Qualität war gut, aber ich wurde einfach nicht warm damit.
-
Ich hatte auch das RF 50mm 1,8 aber ich war damit nicht wirklich zufrieden und habe es dann wieder verkauft. Lag aber vielleicht an mir…🤷♀️
An was lag es denn, dass du nicht zufrieden warst?
-
Hier noch zwei "neue" Fotos von mir – muss vielleicht mal meinen Pfotothread reaktivieren
-
Hier noch zwei "neue" Fotos von mir – muss vielleicht mal meinen Pfotothread reaktivieren
Haaaammmer! Welche Einstellungen waren das? Und welches Obi? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!